The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thomas Müller

3 verfasser

Nach unten

Thomas Müller Empty Thomas Müller

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 05, 2013 3:30 am

Fakten!

Vor- und Nachname: Thomas Müller
Spitzname:Thomy
Geburtsdatum:13.09.1989
Geburtsort:Weilheim in Oberbayern
Sternzeichen:Jungfrau
Nationalität:Deutsch

Aussehen:

Thomas hat braunen kurze Harre, die immer glatt oder verstrubellt sind. Des weiteren besitzt er blaue Augen, die immer strahlen und funkeln vor Spaß oder Begeisterung. Er ist 1,86 m groß und ziemlich gut trainiert.
Kleidungsstil:
Im Training trägt er gerne sein Bayern Trikot, ansonsten bei der Natio natürlich das seine. Privat trägt er gerne lässige Kleidung, die bequem ist aber trotzdem nicht zu weit. Die Anzüge vor die er bei besonderen Anlässen trägt hasst er und freut sich darüber diese Ausziehen zu können.

Avaperson:
Thomas Müller

Sonstige Facts:/

Deutsche Nationalmannschaft:
03.03.2010 Freundschaftsspiel gegen Argentinien war sein erster Einsatz.

bisherige Vereine:

TSV Pähl, FC Bayern München(Jungend) Bayern München 2

aktueller Verein:

FC Bayern München

Position:

Stur/ bei der Natio auch im Mittelfeld

Erfolge:
Teilnahmen an der EM 2012
Deutscher Meister 2010
DFB-Pokal 2010
Deutscher Supercup 2010
Dritter der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Goldener Schuh 2010
Bester Junger Spieler (WM 2010),

Ziele:

Gewinn der WM 2014, EM gewinnen, die Champions League gewinnen, die Meisterschaft 2012/13 und den DFB – Pokal gewinnen auch in der Session 2012/13

Charakter!

Vorlieben: liebt es mit seinen Bruder Simon Karten zu spielen, geht am liebsten mit seinen Hunden joggen, ist gerne bayrisch oder nach seinen Worten eine schöne Brotzeit, liebt es in der bayrischen Natur zu sein, spielt am liebsten Streiche mit Hilfe seiner Mannschaftskollegen

Abneigungen: Unehrlichkeit, Menschen die Tiere schlecht behandeln, Homophobe Menschen, Mensch die denken er sein Arrogant nur weil er bei Bayern München spielt

Stärken: gute Spiel Übersicht, Humorvoll, Freundlich, Ehrlich, setzt sich für Hilfsorganisationen ein

Schwächen: zieht sich zurück wenn er Probleme hat, ist tollpatschig und hat öfter kleine Verletzungen dadurch, Probleme sieht man ihm recht schnell an, da seine Lieblingsfarbe rot ist sammelt er alles was rot ist und so kann man ihn schnell eine freute machen

Hobbies:

Er reite gerne und liebt Pferde. Am liebsten Liebt er es mit seinen Mannschaftskollegen Schafkopf zu spielen. Er geht gerne ins Kino und im Internet ist er auch gerne unterwegs. Er liebte es auch sich mit seinen Fans zu unterhalten.

Charakterbeschreibung:

Thomas ist ein sehr erfolgreicher Spieler im Sturm und im Mittelfeld. Er hat einen gute Übersicht beim Fußball spielen und ahnt gut voraus wo der Ball hin kommt oder er hin gespielt werden muss. Er lacht sehr gerne und ist ist fast immer gut drauf. Er kann niemanden all zu lange böse sein und dafür mögen ihn seinen Mannschaftskollegen.
Thomas hat gerade ein schwere Zeit hinter sich, vor einen Jahr merkte er das er sich in einen seiner Mannschaftskollegen verliebt hatte. Erst redetet er sich ein das es nur einen Phase sei die vorbei gingen, doch dies war nicht so. er sah nun ein das er Schwul war. Bald erzählte er den betroffen von seinen Gefühlen, dieser erwiderte seinen Gefühle jedoch nicht, er hatte zum Glück nichts gegen seine Neigung ein zu Wenden. Auch einer seiner engsten Freunde in der Mannschaft Manu, hatte nichts gegen ihn und seinen Gefühle. Seine Frau jedoch war nicht begeistert als er ihr davon erzählte. Sie brauchte Monate um sich damit zu arrangieren und in dieser durfte er seine Überalles geliebten Hunde nicht sehen. Doch langsam besserte sich das Verhältnis zu Lisa wieder und sie entwickelte sich zu seiner besten Freundin. Was ihm sehr freute war sie doch einst seine Große Liebe gewesen. Die Scheidung der beiden läuft bereits und in wenigen Wochen wird sie rechts kräftig sein. Inzwischen ist sein ziel neben den Gewinn der WM auch ein festen Freund zu bekommen.


Sonstiges:
/

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?

Ich hoffe das es nicht so schnell dazu kommt aber ja das darf er auf jedenfall


Zuletzt von Thomas Müller am Fr Jan 11, 2013 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Thomas Müller Empty Re: Thomas Müller

Beitrag von Mats Hummels Sa Jan 05, 2013 3:44 am

Hallo Smile

mir gefällt dein Steckbrief wirklich gut. Die Sicht der Öffentlichkeit kommt sehr gut raus, aber auch die eigene Geschichte, die du dir ausgedacht hast, passt. Ein paar Tippfehler sind allerdings drin. Das ist aber auch das Einzige, was ich zu bemängeln hätte.
Ich hätte da aber noch ne Frage: Was ist Schafkopf?! XD Razz
Achso mein WOB hast du!! Fast vergessen Very Happy !!
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Thomas Müller Empty Re: Thomas Müller

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 05, 2013 3:52 am

Schafkopf ist ein Kartenspiel was in bayern sehr belibt ist.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Thomas Müller Empty Re: Thomas Müller

Beitrag von Gast Sa Jan 05, 2013 4:10 am

Hallo Wink)

Dein Steckbrief gefällt mir total gut.
In wen ist Thomas denn verliebt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thomas Müller Empty Re: Thomas Müller

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 05, 2013 4:14 am

Ich dachte er in Holger, aber dann kam mir das doof vor einfach über den Kopf hinweg das hin zu schreiben. Kann ja auch sein das er das gar nicht möchte.

Jetzt denke ich das es Frank ist. Ich mag ihn und er muss so einen ähnlichen Humor haben wie Thomas und da würde das passen. Ich denke Frank ist ja auch sonst ein guter Mensch.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Thomas Müller Empty Re: Thomas Müller

Beitrag von Gast Sa Jan 05, 2013 4:22 am

Frank und thomas???
Süß!!!!

Eine sehr gute Idee.
Ich hätte auch gedacht jmd ausm fcb Javi oder so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thomas Müller Empty Re: Thomas Müller

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 05, 2013 4:26 am

Warum den nicht??? In einer Story wollte jemand das Paaring Frank und Mario (FCB) haben.

Na ja Javi kenne ich noch nicht so gut. Ich dachte mir sih dir erst mal den spier an dann kannst du ja entscheiden ob er jemand ist den du als Freund oder so was hinzufügt.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Thomas Müller Empty Re: Thomas Müller

Beitrag von Gast Sa Jan 05, 2013 4:49 am

Franck und mario??
Ungewöhnlich
ich liebe das pairing gomez x martinez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thomas Müller Empty Re: Thomas Müller

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 05, 2013 5:17 am

In den Fall währe das auch in Ordnung gewssen. Ich hatte ja die Vorgabe gegeben das nur Spieler der ersten Bundesliega dabei seinen dürfen und deutsche Spieler im Ausland. Aber gibt ja immer merkwürdige Paarings.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Thomas Müller Empty Re: Thomas Müller

Beitrag von Admin Sa Jan 05, 2013 6:45 am

Mein WOB hast du auch. Der Steckbrief ist wirklich gut Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.01.13

https://the-way-of-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Thomas Müller Empty Re: Thomas Müller

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten