The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintermärchen

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wintermärchen Empty Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner Sa Feb 15, 2014 10:14 am

Na prima! Da hatte er sich ja was Tolles ausgedacht: alleine in den Skiurlaub zu fahren, ohne überhaupt Ski fahren zu können. Mo konnte über sich selber nur den Kopf schütteln. So bescheuert musste man erst mal sein. Diese Skier waren riesig lang, dazu noch die Stöcke… Mo war froh, dass er überhaupt erst mal auf den Dingern stand, aber wie bitte, sollte er sich da jetzt fortbewegen? Das war doch ein Ding der Unmöglichkeit, jedenfalls ohne dabei auf dem Hintern zu landen. Hilflos blickte er von den dünnen Brettern, auf denen er stand, zu den Stöcken und wieder zurück. Andere bekamen das doch auch hin. Warum also er nicht?
Frustriert hob Mo seinen rechten Fuß und verhedderte sich natürlich prompt in dem blöden Stock, verlor das Gleichgewicht und machte, nach einigem Gerudere mit den Armen, einen Bauchklatscher in den Schnee. Peinlich, peinlich!
Zum Glück erkannte ihn keiner, dank der dicken Winterkleidung und der Skibrille. Bei seinem Glück tummelten sich hier bestimmt einige Fotografen und er wäre dann das Gespött der ganzen Fußballwelt. Ihm reichten die Blicke hier schon, die ihm die Vorbeifahrenden zu warfen…
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer Sa Feb 15, 2014 10:36 am

Manu hatte wie in jeder Winterpause seine Skier eingepackt und war nach Österreich in den Ski-Urlaub gefahren. Er liebte es einfach Ski zu fahren und die Pisten herunter zu sausen. Dabei konnte er endlich mal den ganzen Profi Alltag hinter sich lasse, da ihn in den dicken Ski-Klamotten kaum jemand erkannte. Also machte er sich gleich am ersten Tag auf die Piste und musste aber erst mal stoppen, da er einen jungen Mann sah, der immer wieder verzweifelt versuchte ein paar Schritte in seien Skiern hin zu bekommen. Manu fuhr schnell zu ihm und hielt ihm seine Hand hin, als er auf dem Boden saß. "Wissen Sie, das Prinzip des Ski fahren besteht nicht daraus, auf dem Schnee zu sitzen!" meinte er scherzend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner Sa Feb 15, 2014 10:49 am

Grummelnd kämpfte sich Mo irgendwie auf die Knie und kniete dann eben im Schnee. Sah mit Sicherheit lustig aus, aber noch mehr blamieren, als er es ohnehin schon getan hatte, konnte er sich doch eh nicht. Immerhin wurde er ja jetzt sogar schon ausgelacht, auch wenn ihm gleichzeitig eine Hand gereicht wurde, die ihm wohl aufhelfen wollte.
„Einfacher gesagt als getan“, brummte er missgelaunt und ergriff etwas umständlich die angebotene Hand. Immerhin hing er ja auch noch an den Stöcken. „Diese Dinger sind doch viel zu lang, um auch nur ansatzweise irgendwas damit zu machen, als darauf zu stehen…“
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer Sa Feb 15, 2014 11:03 am

Manu zog den jungen Mann nach oben und nahm ihm erst mal die Stöcke ab. "Für den Anfang sollte man die Dinger auch erst mal weg lassen! Wer hat die dir nur empfohlen?!" Meinte er kopfschüttelnd. 
Irgendwie kam ihm die Stimme verdammt bekannt vor, aber woher, wusste er nicht. "Ski fahren ist ganz einfach, man muss es nur mal richtig bei gebracht bekommen haben!" meinte Manu freundlich lächelnd und stützte den jungen Mann etwas, als er total unsicher auf den Skiern stand. 
"So aus dem Nichts anfangen kann oft echt in die Hose gehen!" begann er zu bezweifeln.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner Sa Feb 15, 2014 11:21 am

„Danke“, nuschelte Mo etwas verlegen, als ihn der Fremde wieder nach oben zog. Aufstehen mit Skiern an den Füßen war selbst mit Hilfe eine Kunst, aber irgendwie schaffte er es doch. Allerdings hob er dann skeptisch eine Augenbraue, als die Stöcke wegflogen. Woran sollte er sich denn jetzt bitte festhalten? Und überhaupt! Wieso bekam er die erst, wenn man sich anscheinend doch nicht brauchte? Das sollte erst mal einer verstehen…
„Die hat mir der Typ gegeben, beim Skiverleih…“ Und der sollte das doch eigentlich wissen. Oder nicht? Aber wie sollte man bitte sonst anfangen, wenn nicht aus dem Nichts heraus? Mo war das alles irgendwie viel zu hoch. Vielleicht hätte er sich doch einen gemütlichen Wellness-Urlaub gönnen sollen. Damit hätte er wenigstens nichts falsch machen können.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer Sa Feb 15, 2014 12:01 pm

"Ja, hast du extra für die Dinger gezahlt? Der war auch nur auf sein Geld aus!" seufzte Manu und merkte gar nicht, dass er ins du überging. "Ich bin der Manu und du?" fragte er lächelnd und stellte sich neben den fremden auf die Piste. 
"Ich würde sagen wir gehen erst mal zur Anfänger-Piste, hier das ist doch etwas zu krass für dich!" schlug er vor. "ich will nicht dass du dir was brichst!" meinte er besorgt. So was ging einfach nicht.. Ski fahren konnte man nicht von heute auf morgen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So Feb 16, 2014 3:53 am

„Ähm… ja?“ Logisch hatte er für die Dinger bezahlt. Für umsonst bekam man ja nichts. Deswegen verstand Mo nicht so ganz, warum sich sein Helfer, der sich als Manu vorstellte, so aufregte. Er hatte seine Skier doch auch bezahlen müssen, selbst wenn er sie im Geschäft gekauft und nicht ausgeliehen hat.
„Moritz, hey…“, antwortete er leise und sah dann vorsichtig zu seiner neuen Bekanntschaft hoch, die gut einen Kopf größer war, als er selbst. Ganz schön furchteinflößend. Aber Anfängerpiste? Davon hatte der Typ vorhin gar nichts gesagt, obwohl Mo extra gefragt hatte. So langsam kam er sich echt ein bisschen verarscht vor.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So Feb 16, 2014 3:58 am

"Der wollte nur Profit machen, Arschloch!" nuschelte Manu und hielt Moritz etwas fest. Moritz..war ein schöner Name, der passte irgendwie zu dem Kleinem. "Freut mich Moritz.. soll ich dich vielleicht zu der kleinen Piste bringen?" schlug Manu nett vor. Sie würden dann erst mal mit dem Lift nach unten fahren, nicht dass da wirklich noch etwas passierte. 
"Mir macht das nichts aus!" meinte er lächelnd. Zeit mit einem hübschen Mann zu verbringen war immer schön, auch wenn er eigentlich zum Ski fahren hier war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So Feb 16, 2014 4:14 am

„Das wäre nett, denn ich hab keine Ahnung, wo die überhaupt ist. Ich glaube, der Typ vorhin wollte mich ärgern…“, knirschte Mo mit den Zähnen und war sich sicher, der Wellness-Urlaub wäre die bessere Entscheidung gewesen. Oder zumindest eine Begleitung wäre nicht schlecht gewesen, nur es hatte ja keiner mitgewollt. All seine Freunde und Kollegen waren ja vergeben und wollten die Winterpause lieber mit ihren Freundinnen und Frauen zu Hause verbringen. Mo hatte aber keine Lust so viel Zeit am Stück mit Lisa zu verbringen, zumal sie ja eh nicht seine wirkliche Freundin war. Er war froh, wenn er diese Frau so wenig wie möglich ertragen musste, also war ihm eben nur die Möglichkeit geblieben, alleine zu fahren…
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So Feb 16, 2014 4:31 am

"Ich glaube der hat einfach mal Spaß gebraucht!" meinte Manu grinsend und löste die Bindungen von seinen Skiern, das machte er auch bei Mo. "So raus, damit!" meinte er lächelnd und hob dann die beiden Skier hoch. "Wir müssen mit dem Lift erst mal nach unten, da ist die und damit du dir nicht die Beine brichst fahren wir lieber Lift!" grinste Manu und half Mo auf die Beine, drückte ihm die Skier in die Hand. "Aber ich würde sagen erstmal legen wir die Stöcke weg und dann lernst du das.. willst du dir einen Ski-Lehrer suchen?" schlug er lächelnd vor. 
Davon liefen hier ja genug davon rum.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So Feb 16, 2014 4:48 am

Mo grummelte erneut. Er gönnte ja jedem seinen Spaß, aber nicht, wenn es ungewollt auf seine Kosten ging. Das fand er eher weniger nett. Er konnte sich ja noch nicht mal wehren und das war schon ziemlich unfair.
Brav stieg er aber von den Skiern und nahm sie anschließend von Manu entgegen. Er konnte wirklich froh sein, dass der ihm über den Weg gelaufen oder eher gefahren war, sonst wäre er echt aufgeschmissen.
„Keine Ahnung. So langsam hab ich echt keine Lust mehr… Wozu hab ich mich denn hier hoch gequält, wenn ich eigentlich gleich hätte unten bleiben können?“ Bisher war der Urlaub voll die Luftnummer.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So Feb 16, 2014 4:54 am

Manu seufzte. Ach mensch, Mo konnte einem schon Leid tun. "Ach komm, Ski fahren kann echt cool sein." meinte er und schob ihn langsam Richtung Lift. "Ähm..wenn du Lust hast, kann ich auch versuchen es dir bei zu bringen..also ich kann es ja einigermaßen und wenn du keinen Skilehrer willst, dass kann ich voll verstehen!" Er hatte sich es damals auch eher alleine beigebracht, weil er Angst hatte die Presse schreibt wieder irgendeine Scheiße über ihn. Dann doch lieber selber. 
Moritz könnte er das gerne beibringen und bis jetzt wusst der ja auch nicht, wer er war, also.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So Feb 16, 2014 5:08 am

Cool? Bisher war es eher peinlich und zum Verzweifeln. Aber gut, Manu konnte es ja auch und Mo eben nicht. Da lag wohl der Knackpunkt.
„Also wenn du magst… kannst du dein Glück gerne mal versuchen“, meinte Mo schüchtern. Er fand es total nett, dass Manu diese Möglichkeit überhaupt anbot, weil er eigentlich keinen Ski-Lehrer wollte. Nicht nach dem Typen, der ihn heute so schön hat auflaufen lassen. Aber ihn machte der Vorschlag trotzdem verlegen. Manu würde bestimmt ganz schnell aufgeben, weil er sich so doof anstellte und ihn dann auslachen. Da war sich Mo sicher.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So Feb 16, 2014 5:42 am

"Ach komm..du siehst doch ganz sportlich aus, dann bekommen wir das schon hin!" meinte Manu lächelnd und zusammen betraten sie den Lift. Sie stellten ihr Skier außen auf die Halterung und machten es sich bequem. Manu nutzte das um kurz seinen Helm und seine Brille ab zu ziehen, "Also jetzt nicht erschrecken ja?" meinte er lächelnd und und schlüpfte auch noch aus seiner Mütze.. Jetzt würde Moritz wissen, dass er Manuel Neuer war, aber er hoffte, dass das nichts zwischen ihnen änderte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So Feb 16, 2014 6:41 am

Den Optimismus von Manu hätte Mo auch gerne, aber er kommentierte den Spruch lieber nicht. Er wollte seinen neuen Ski-Lehrer nicht gleich mit seinem Pessimismus verjagen. Denn er bezweifelte, dass er die dünnen Bretter unter seinen Füßen jemals unter Kontrolle haben wird. Er hatte sich das Ganze, wenn er ehrlich war, dann doch etwas einfacher vorgestellt.
Nicht erschrecken war einfacher gesagt, als getan. Plötzlich neben Manuel Neuer zu sitzen, auch wenn man selbst Fußball-Profi war, war schon ´ne Wucht. Damit rechnete man auch als Fußballer nicht. Mo starrte seinen Kollegen einige Zeit einfach nur sprachlos an, ehe er sich langsam und mit zittrigen Händen daran machte, sich selbst von Brille, Helm und Mütze zu befreien. Mit rötlichen Wangen präsentierte er, wer er eigentlich war und sah dann beschämt auf den Boden.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So Feb 16, 2014 6:46 am

Mo war ziemlich still die ganze Zeit, wohl doch nicht so optimistisch wie er selber, aber das würde er schon hinbekommen. Da war er sich ziemlich sicher. Auch schaute er ihn wohl erst mal ziemlich geschockt, doch nahm dann selber seinen Helm und ei Mütze ab und Manu brauchte nicht lange, bis er erkannte, wer ihm da gegenüber saß. Moritz Leitner. Na das war ja ein schöner Zufall. Er konnte nicht verhindern, dass er anfing zu lachen. 
"Na Mensch, so sieht man sich wieder. Aber keine Sorge, das Angebot mit dem beibringen steht immer noch. Da ändert es nichts daran, dass du Moritz Leitner bist!" lächelte er leicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So Feb 16, 2014 7:34 am

Beim Klang des Lachens zuckte Mo im ersten Moment etwas zusammen. So lustig fand er ihr Zusammentreffen nun auch wieder nicht. Eher etwas unangenehm, weil er sich vor einem Kollegen blamiert hatte, den er nicht so gut kannte, gleichzeitig aber sehr bewunderte. Manu war ein unglaublich guter Fußballspieler und sah zudem auch noch verdammt gut aus. Mo hatte schon öfters mal ein paar Blicke riskiert, wenn es möglich war.
„Du lachst mich also nicht aus, weil ich mich so… deppert anstelle?“, fragte er vorsichtig nach.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So Feb 16, 2014 7:41 am

"Was?" fragte er lächelnd. "Ach nein, Mo mach dir mal keinen Kopf. Glaub mir, ich kenne viele die sich das erste mal auf Skiern so anstellen und das ist nicht deppert sondern eher normal. Wenn das dein erstes Mal auf Skiern ist, dann ist das total normal und ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen!" meinte er lächelnd und zog sich seine Mütze wieder auf, fuhr sich davor erst mal durch die Haare. 
"Wir sind gleich da.. glaub mir, dass wird dir Spaß machen!" grinste Manu. Die Kleine Piste war echt knuffig.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So Feb 16, 2014 7:51 am

So ganz überzeugten Mo die Worte jetzt, so dass er Manu einige Sekunden etwas zweifelnd anguckte, bevor er sich daran machte, Mütze und Helm wieder aufzusetzen.
„Bei den Anderen sieht das aber immer so leicht aus und Fußball war am Anfang auch nicht so schwer. Es ist ja schon eine Herausforderung überhaupt erst auf den Skiern zu stehen. Wie soll ich dann bitte mit denen auch noch vorwärts kommen?“ Vor allem ohne sich auf die Nase zu legen. Mo war sich einfach sicher, dass sich noch nie einer so dumm angestellt hatte, wie er es tat.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So Feb 16, 2014 8:07 am

"Das geht ganz einfach, du brauchst nur die richtig Technik!" erklärte Manu und schnappte sich die Skier, als sie aussteigen mussten. Dann führte er Mo heraus auf den Schnee, an ein etwas ruhigeres Plätzchen und schnallte sich die Skier an. "So, das machst du jetzt auch, und dann einfach ganz normal stehen bleiben!" bat er den Jüngeren und half ihm dabei, die Bindungen zu schließen. 
"So..dann wollen wir mal, Hand?!" meinte er grinsend und hielt Mo seine Hand hin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So Feb 16, 2014 8:25 am

Mo folgte dem Älteren und hielt sich an dessen Anweisungen. Skier anstellen, bekam er zumindest schon mal hin, auch wenn ihm Manu netterweise trotzdem etwas half. Stehen ging auch noch gerade so, aber wie sollte er jetzt vorwärts kommen? So ganz ohne Stöcken? Fragend sah er zu Manu, der ihm auch schon seine Hand hin hielt. Etwas zögerlich legte Mo seine hinein und schluckte. Trotz der Handschuhe, die sie ja beide anhatten, konnte er spüren, was für große Pranken der Keeper hatte. Dagegen wirkten seine ja fast zerbrechlich und klein.
„So und nun? Willst du mich ziehen oder wie?“ Er verstand noch nicht so ganz, was Manu mit der Aktion bezwecken wollte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So Feb 16, 2014 8:56 am

"Nein..wir fangen langsam an!" Manu lächelte breit und verschränkte ihr Hände miteinander. Moriz Hände waren viel kleiner als seine, aber das machte ihm eigentlich gar nichts, er fand es eher süß und es passt zu Mo. Wenn er ehrlich war hatte er schon immer ein Auge auf den Kleinen geworfen, auch wenn er ihn nicht oft sah. "So..und jetzt ganz normal laufen.. versuchen zumindest! Ich lass dich kurz los und zeig es dir!" Schnell führte er es vor und verschränkte dann wieder ihr Hände. "Und jetzt zusammen!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So Feb 16, 2014 9:26 am

Langsam anfangen klang gut. Alles andere würde er mit Sicherheit nicht auf die Reihe, da er immer noch davon überzeugt war, dass die Skier viel zu lang waren. So lang hatten die im Fernseher nie ausgesehen.
Aufmerksam beobachtete er, was Manu da vormachte und versuchte es anschließend nach zu machen. Doch so wirklich funktionierte es nicht. Wenn er versuchte normal zu laufen, fing er an zu stolpern, weil sich die Skier ja nicht knicken ließen und sie auch nicht so nachgiebig waren, wie sein Fußgelenk. Hilflos sah er zu Manu und klammerte sich an dessen Hand.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Manuel Neuer So Feb 16, 2014 9:38 am

Mo war wirklich total verunsichert, doch Manu war ganz zuversichtlich, dass er das schaffen würde. "Oke, pass auf..rechts so..!" Er machte die Bewegung langsam und wartet bis Mo sie nach gemacht hatte. Das gleiche noch mal mit links und dann noch mal beides nacheinander. 
"Siehst du? Und jetzt versuch es noch mal alleine..!" bat er ihn. Das würde er sicher hin bekommen, Manu war sich da sicher. Er hielt immer noch seine Hand und wartete gespannt ab.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Moritz Leitner So Feb 16, 2014 9:44 am

Konzentriert machte Mo genau das nach, was Manu ihm erneut gezeigt hatte und ja… vielleicht sah es noch nicht ganz so elegant und flüssig aus, aber so langsam näherten sie sich dem Ganzen schon mal. Ein Fortschritt, wie Mo fand, auch wenn er sich schon ziemlich konzentrieren musste, um sich nicht wieder irgendwie zu verheddern. Diesen langen Bretter waren einfach… zu lang eben.
„So?“, fragte er und war immer noch dankbar für die Hand, die ihn hielt.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wintermärchen Empty Re: Wintermärchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten