The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abenteuer auf dem Rummelplatz!

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Di Dez 31, 2013 9:37 am

"Verfluchte Scheiße!", murmelte der Innenverteidiger und schmiss sein Trikot sauer auf eine Bank in der Umkleide.
Das Training war alles andere als gut verlaufen und Mats wusste einfach nicht woran es gelegen hatte. Vielleicht war er nicht genug mit den Gedanken beim Training gewesen. Er wusste es nicht. Das einzige, was definitiv fest stand war, dass er grottig gespielt hatte und er fragte sich, wie das am Wochenende gegen Hamburg nur klappen sollte, wenn er doch jetzt schon so verkackt hatte.
Auch Klopp konnte nur den Kopf schütteln und hatte Mats aufmunternd auf die Schulter geklopft, aber das brachte ihm auch nichts. Er war einfach schlecht gewesen und das merkte man ihm auch an.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Di Dez 31, 2013 9:40 am

Marco trottete Mats hinterher in die Kabine und schlüpfte aus seinem vollgeschwitzten Trikot. Er hatte auch schonmal besser gespielt, so viel war sicher, aber Mats übertrieb gerade wirklich... "Komm schon, Mats... so schlimm ist es doch jetzt auch nicht, du hast auch einige gute Sachen im Training gezeigt", redete er auf seinen Kumpel ein und hockte sich seufzend neben ihn auf die Bank. "Krieg jetzt erstmal den Kopf frei und dann schauen wir weiter, ja?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Di Dez 31, 2013 9:53 am

"Doch ist es!", giftete Mats zurück und zog sich seine Shorts ebenfalls aus.
"Ich geh duschen!", murmelte er und griff sich sein Handtuch, um darauf hin in die Großraumdusche zu verschwinden.
Angepisst stand er unter dem heißen Strahl. Es war wirklich lieb, dass Marco sich versuchte um ihn zu kümmern, aber Mats hatte einfach grade unterirdische Laune und er glaubte auch nicht wirklich, dass Marco es schaffen konnte ihn aufzuheitern. Er hatte einfach im Moment eine schlechte Phase.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Di Dez 31, 2013 9:58 am

"Boah, Alter!", grummelte er und schlüpfte ebenfalls aus seinen Shorts, schmiss sie mit Mats' auf einen Haufen, bevor er mit dem Handtuch über der Schulter unter die Dusche ging und sich dort neben Mats stellte. "Mats! Lass deine schlechte Laune nicht an mir aus, ja? Ich kann dafür nichts! Jeder von uns hat mal ne schlechte Phase! Und die geht auch wieder vorbei! Jetzt komm, wir lenken uns einfach irgendwie ab."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Di Dez 31, 2013 10:05 am

Mats seufzte genervt auf, als Marco ihm dann auch hinter her lief und sich dann auch noch neben ihm unter die Dusche stellte. Wohl bedacht darauf seine Augen nicht zu öffnen, drehte er die Dusche heißer.
"Ja ist ja okay.", gab er klein bei und griff anschließend zu seinem Shampoo.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Di Dez 31, 2013 10:09 am

"Schaust du mich wenigstens mal an, Mats?!", fauchte er und griff nach der Schulter seines Kumpels. "Was ist nur los mit dir?! Schlechtes Training ist eine Sache, aber danach ging es dir doch sonst nicht so schlecht! Sag schon, worauf hast du Lust? Ich hab heut Nachmittag Zeit, wir machen uns mal wieder ne schöne Zeit."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Di Dez 31, 2013 10:17 am

Mats öffnete wiederwillig die Augen und blickte Marco an.
"Ich weiß es nicht", murmelte Mats und schüttelte sich leicht, damit Marcos Hand von seiner Schulter verschwand. Körperkontakt konnte er grade wirklich nicht gebrauchen und sicherlich nicht von seinem Teamkollegen.
"Lass uns zur Rheinkirmes fahren und ein wenig Abschalten."
Ob das eine gute Idee war, wusste er noch nicht.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Di Dez 31, 2013 10:26 am

Marco sah verblüfft auf seine Hand und dann in Mats Gesicht. "Gut, dass ich jetzt wohl auch noch giftig bin", murmelte er beleidigt und widmete sich lieber der Aufgabe, seinen Körper und seine Haare zu waschen. "Okay, können wir machen. Aber bitte gib dir auch Mühe und hab etwas Spaß, okay?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Di Dez 31, 2013 10:33 am

Genervt über Marcos beleidigtes Gesicht, schüttelte er nur den Kopf. Was sollte er auch darauf antworten? Er wusste es nicht. Er war sich nur sicher, dass er grade keinen Körperkontakt von einem männlichen Wesen wollte und das konnte er wohl kaum Marco klar machen. Er war froh, dass er es überhaupt überlebte.
"Ich versuchs!", meinte Mats mit einem gezwungenen Lächeln und entfernte sich dann von Marco, indem er sich in ein Handtuch einwickelte und die Dusche vorher ausstellte.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Di Dez 31, 2013 10:38 am

Marco verdrehte genervt die Augen, als Mats sich noch mehr von ihm abwandte. "Na dann!" Er drehte ihm demonstrativ den Rücken zu, während er das Shampoo auswusch und sich danach ebenfalls abtrocknete. "Fahren wir dann gleich? Danach können wir ja noch n FIFA-Abend bei mir machen, oder so?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Di Dez 31, 2013 10:43 am

Mats murmelte ein "Mh!" und machte sich dann auf den Weg zurück in die Kabine, um sich da etwas über zuziehen.
Dass Marco ihm den Rücken zu drehte ignorierte er einfach mal und schlenderte also zu seinem Platz. Er konnte ja nur mehr oder weniger dafür, also wieso sollte er sich dann auch schuldig sein?
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 2:08 am

Marco folgte Mats seufzend und schlüpfte ebenfalls in seine Kleidung. "Na dann", führte er ihre wertvolle Unterhaltung weiter, während er seine Duschsachen wieder in seinen Spind stopfte. "Und wir werden uns amüsieren, du wirst schon sehen", murmelte er mehr zu sich selbst. "Also, bist du abfahrbereit?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Mi Jan 01, 2014 2:30 am

Mats beobachtete wie Marco sich in seine Klamotten steckte und den Rest in den Schrank.
Mats schnappte sich seine Tasche und warf sie über die Schulter. "Ja, ich bin soweit."
Er lächelte und diesmal war es ein ehrliches Lächeln, denn irgendwie war er froh, dass Marco sich so um ihn kümmerte und sorgte.
"Fährst du?"
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 2:37 am

Marco nahm seinen Autoschlüssel aus seiner Trainingstasche und klimperte damit vor Mats' Gesicht herum. "Klar, kann ich machen." Er ging vor Mats zu seinem Auto, wo sie ihre Taschen einluden und Marco sich danach auf den Fahrersitz schwang.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Mi Jan 01, 2014 2:42 am

Mats nickte dankbar. Er hatte nicht das Gefühl, dass er mit seiner aufgebrachten Art heute noch vernünftig Auto fahren konnte.
Er folgte seinem Kollegen und setzte sich neben Marco ins Auto. Erschöpft atmete er aus und drehte sich zu dem Blonden um.
"Danke man. Tut mir leid, dass ich so mies drauf bin, aber es läuft im Moment einfach nicht gut und dann das Spiel gegen Hamburg am Wochenende raubt mir auch die Nerven."
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 2:47 am

Marco steuerte den Wagen ruhig über die Dortmunder Straßen, während er ab und zu in Mats' Richtung sah. "Hm. Schon okay. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, melde dich bitte, ja?", redete er auf ihn ein. "Wir brauchen dich am Wochenende, das weißt du... aber du darfst dich da doch nicht so reinsteigern."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 02, 2014 6:21 am

Die Dortmunder Straßen lagen langsam hinter ihnen und sie fuhren grade auf die Autobahn Richtung Düsseldorf. Mats hatte die Rheinkirmes schon immer geliebt, auch wenn er sie erst seit ein paar Jahren regelmäßig besuchte. Eigentlich ging er da immer mit Benni hin, aber heute schien sich Marco als sehr guter Begleiter herauszustellen.
"Mach ich... heute ist mir nur einfach alles zu viel geworden. Im Moment ist einfach viel los und grade das Spiel, was ansteht, macht mich irgendwie nur noch nervöser."
Er lächelte in Marcos Richtung und beobachtete, wie die Sonne sich bereits dem Untergang gewidmet hatte.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 6:41 am

Marco nickte verständnisvoll, während er an den anderen Autos auf der Autobahn vorbeizog. "Kann ich verstehen... aber heute Abend kannst du mal wieder richtig gut abschalten und dann hast du den Kopf beim Spiel auch frei", erklärte er ihm und seufzte. "Wir dürfen das wohl nicht so nah an uns ranlassen, aber leider sagt sich das immer so leicht..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 02, 2014 6:56 am

Mats musste dem Blonden ja auch irgendwie Recht geben. Natürlich ließ er das ganze im Moment zu sehr an sich ran, aber da er sowieso genug unter Strom stand, wegen anderer Dinge, die er Marco nicht erzählte, fiel es ihm einfach schwer, dass keinen Aufstand daraus zu machen. Manchmal waren es eben doch die kleinen Dinge, die ein Fass zu überlaufen brachten. Wenn man sich sowieso schon an der Grenze zum ausrasten befand und es fehlte dann nur noch eine Kleinigkeit. Nein Danke! Mats war einfach fertig mit den Nerven und normalerweise hätte er nicht mal mehr Lust auf die Rheinkirmes gehabt, aber Marco hatte ihn so lieb angesehen und sich gekümmert, dass es dem Lockenkopf einfach schwer gefallen war "Nein" zu sagen.
"Ich weiß."
Mats bemühte sich erneut um ein Lächeln und blickte in die vorbeirauschenden Bäume .
"Ich werd jetzt einfach mit dir so oft Achterbahn fahren bis ich nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist und dann ist mir der ganze Rest auch egal.", lachte er und entspannte sich langsam wieder. Vielleicht hatte sein Kollege manchmal doch gar nicht so üble Ideen.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 7:01 am

Marco lächelte zufrieden und nickte hastig, als er Mats' Vorschlag hörte. "Das hört sich super an, damit können wir auf jeden Fall arbeiten. Und ein, zwei Bier kann man sich ja auch mal gönnen un dann sieht die Welt schon viel freundlicher aus!", meinte er, während er den Wagen von der Autobahn zurück auf die Landstraße und direkt auf die Rheinkirmes zusteuerte. "Und heut Abend FIFA mit ner leckeren Pizza. Hört sich doch nach nem super Plan an."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 02, 2014 7:04 am

"Ich bleib beim Alkoholfreien, aber sonst gerne.", lachte Mats und registrierte, wie sie langsam auf dem matschigen Parkplatz vor dem Eingangsschild der Rheinkirmes hielten. Das war das einzige, was er so sehr an solchen Ausflügen hasste.
Man konnte nie irgendwo aussteigen ohne knietief im Schlamm zu stehen.
"Find ich auch. Pizza hatte ich schon lange nicht mehr und auch mal wieder richtig Lust drauf."
Damit schmiss er die Autotür hinter sich zu und sog die herbstliche Luft ein.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 7:11 am

"Langweiler", grinste er, während er seinen Wagen seufzend im Schlamm parkte. "Toll und ich war vorgestern erst in der Waschanlage", grummelte er, bevor er den Schlüssel abzog und sich abschnallte. "Super, dann ist Abendessen ja schon mal gebongt!" Er stieg ebenfalls aus und schloss seinen Wagen ab, während Mats die Luft wohl auf sich wirken ließ. "Sooo, welche Achterbahn willst du zuerst fahren?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 02, 2014 7:19 am

Mats streckte ihm auf seine Bemerkung hin die Zunge raus und stapfte hinter Marco durch den Schlamm hinterher.
"Ich bin für die mit den Loopings.", grinste er breit und zeigte auf die gemeinte Achterbahn. Er war schon lange nicht mehr auf einem Rummeplatz gewesen und erst Recht nicht mit während der Saison.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 7:27 am

"Also Loppings für den kleinen Mats", grinste Marco, während er zielsicher auf das Schreckensding zuging. Etwas mulmig fühlte er sich dabei ja schon, allerdings hatten ihm solche Sachen eigentlich noch nie etwas ausgemacht, also würde er das jetzt auch nicht schaffen. "Dann mal los! Ich lad dich ein."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 02, 2014 8:24 am

Mats grinste breit, also er Marcos Gesicht auf seine Antwort hin sah.
"Angst?", halte er also leicht grinsend nach.
"Brauchst du nicht. Ich verdien auch eigenes Geld.", lachte er und stellte sich dann in die Schlange vor der Loopingbahn, um sich die Karten zu besorgen.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Abenteuer auf dem Rummelplatz! Empty Re: Abenteuer auf dem Rummelplatz!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten