Sabrina Schürrle
+2
Julian Draxler
Sabrina Schürrle
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sabrina Schürrle
So hab das mal alles geändert. Und dann weil du meintest wegen der Drogensucht also sie is ja nicht süchtig, also so wie man das denkt. Ab und an mal einen Joint ja aber ncihts krasses ^^
Und schön wie ihr meinen Stecki zuspamt
Und schön wie ihr meinen Stecki zuspamt
Sabrina Schürrle- Anzahl der Beiträge : 57
Hast du unsere extrem sinnvolle Unterhaltung gerade "spamen" genannt?
Marc-André ter Stegen- Anzahl der Beiträge : 4351
Hey Sabrina,
erst mal Willkommen an Bord. Ich habe den Steckbrief gestern nur überflogen, gerade ausführlicher gelesen und frage mich, was genau du geändert hast. Da sind nämlich immer noch Zeichensetzungs- und Rechtschreibfehler drin...
Die Geschichte mit dem "verschlossen" verstehe ich immer noch nicht so ganz. Neuen Leuten gegenüber, ja, aber sie wirkt in ihrer Charakterbeschreibung eher nicht so, wie Schmelle es schon meinte.
Kannst du es für Doofe erklären?
Und für die anderen: Nächstes Mal bitte woanders spamen
erst mal Willkommen an Bord. Ich habe den Steckbrief gestern nur überflogen, gerade ausführlicher gelesen und frage mich, was genau du geändert hast. Da sind nämlich immer noch Zeichensetzungs- und Rechtschreibfehler drin...
Die Geschichte mit dem "verschlossen" verstehe ich immer noch nicht so ganz. Neuen Leuten gegenüber, ja, aber sie wirkt in ihrer Charakterbeschreibung eher nicht so, wie Schmelle es schon meinte.
Kannst du es für Doofe erklären?
Und für die anderen: Nächstes Mal bitte woanders spamen
Gast- Gast
Japp genau das meine ich. Die wirkt eher so, als würde die sich mit jedem sofort verstehen und so weiter. Was ja auch wirklich nichts schlechtes ist! Das mit dem "verschlossen" würde ich halt noch mal überdenken, oder keine Ahnung.
Zu einem Charakter wie zum Beispiel André, der eh schon nervös ist und alles, würde ich das ja noch verstehen, irgendwie. Wenn du verstehst, was ich meine.
Zu einem Charakter wie zum Beispiel André, der eh schon nervös ist und alles, würde ich das ja noch verstehen, irgendwie. Wenn du verstehst, was ich meine.
Marcel Schmelzer- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1701
So habs jetzt noch mal überarbeitet. Habe das mit dem verschlossen mal anderes ausgedrückt ^^ Vielleiht ist es so besser
Und Marc Nein ist doch TOTAL sinnvoll
PS. Ich hab endlich ein Avabild FREU
Und Marc Nein ist doch TOTAL sinnvoll
PS. Ich hab endlich ein Avabild FREU
Um nochmal meine unqualifizierte und unwichtige Meinung dazu zu sagen: ich find den Stecki so jetzt im Großen und Ganzen in Ordnung
Und es haben sich ein paar Kommas gefunden, die sich dazu gesellen wollten Ich seh über Fehler ja auch gern hinweg, nur Kommas strukturieren eben einen Satz und dadurch ließt es sich alles viel besser und flüssiger
Und es haben sich ein paar Kommas gefunden, die sich dazu gesellen wollten Ich seh über Fehler ja auch gern hinweg, nur Kommas strukturieren eben einen Satz und dadurch ließt es sich alles viel besser und flüssiger
Julian Draxler- Anzahl der Beiträge : 7773
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer
Einige Fehler sind wirklich noch drin… achte einfach beim Posten drauf, dass dann keine da sind
Ich hoffe, Sabrina bleibt der Rebell als den du ihn beschreibst. Wir hatten schon einige Charas, die ihrem Steckbrief überhaupt nicht gerecht geworden sind, was ich sehr schade finde. Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Du hast sicher vor dir ein Hotelzimmer in der Stadt zu nehmen, oder?
Ich hoffe, Sabrina bleibt der Rebell als den du ihn beschreibst. Wir hatten schon einige Charas, die ihrem Steckbrief überhaupt nicht gerecht geworden sind, was ich sehr schade finde. Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Du hast sicher vor dir ein Hotelzimmer in der Stadt zu nehmen, oder?
Gast- Gast
Hatte ich so vor ja. Und ja sie soll schon so bleiben wie sie ist
Vielen Dank, da erstell ich heut gleich noch mein Zimmer und Veziehungsliste. Übrigens wird Ina kein Bundelsliga Fan sein. Die steht auf einen englischen Verein
auf welchen denn?
Du kannst auch nichts unkommentiert lassen, oder?
(Ja, ich auch nicht )
(Ja, ich auch nicht )
Marc-André ter Stegen- Anzahl der Beiträge : 4351
nein, kann ich nicht
(Eine Gemeinsamkeit )
(Eine Gemeinsamkeit )
Tja Denke mal das findet ihr noch heraus ^^