The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

+6
Marc-André ter Stegen
Joachim Löw
Lukas Podolski
Emma Charlen
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
10 verfasser

Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Gast Mo Nov 04, 2013 11:22 am

Der Titel sagt alles. Haut eure Ideen raus, diskutiert... was auch immer, aber bleibt bitte beim Thema Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo Nov 04, 2013 11:36 am

Also, wie es mit dem Plot danach weitergeht, weiß ich auch nicht so genau, aber was ich ganz schön fände, wäre, wenn wir nach dem Ende der WM erst einmal so vier bis sechs Wochen Zeit hätten, damit jeder seinen Sommerurlaub machen kann Smile
Ich kann mir vorstellen, dass das viele schon geplant haben und ich fände es ganz schön, wenn das nicht in einem NP versumpfen muss.
Wie wir danach weiter machen, können wir uns ja noch überlegen. Ich denke auf jeden Fall, dass Ligabetrieb nicht so ganz realisierbar ist... ich fände es besser, wenn es sich weiter an der Nationalmannschaft orientiert.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Manuel Neuer Di Nov 05, 2013 12:45 am

Ich finde Bennis Idee sehr gut Smile Ich würde auf jeden Fall die Tage noch etwas auseinander ziehen, weil sonst werden manche nie mit dem Plot durch kommen. Urlaub danach hört sich auch gut an und dann kann man ja sehen was kommt.. Vielleicht hat jemand ne gute Idee, weil Bundesliga wird denk ich nicht zu verwirklichen sein, wie Benni schon gesagt hat. Auf jeden Fall sollte es weiter geführt werden Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? 3995164095
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Emma Charlen Di Nov 05, 2013 6:57 am

Wenn ihr die Tage noch weiter rauszieht, können wir wirklich gar nichts mehr machen und es wird noch unrealistischer, als es jetzt schon ist.
Wir hatten die Idee auch schon, aber das wird alles ziemlich schwierig und ich weiß gar nicht, ob das so sinnvoll ist. Es klappt ja jetzt schon nicht Rolling Eyes 
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Lukas Podolski Di Nov 05, 2013 7:01 am

Seh ich ganz anders...
Wir kriegen ja jetzt unseren Plot nicht hin, weil wir zu wenig Zeit haben. Deswegen sind die Leute auch nicht beim Essen oder Training.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 38
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Joachim Löw Di Nov 05, 2013 7:04 am

Und dann laufen alle Urlaube nebeneinander her? Oder fährt etwa die ganze Mannschaft geschlossen irgendwohin?
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Manuel Neuer Di Nov 05, 2013 7:12 am

Lukas Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? 1968215193 
Also man merkt denk ich deutlich das die Zeitspanne zu kurz und wenn man mal ein paar Tage fehlt hat mal gleich gelitten.. udn beim lang ziehen passiert doch nicht!? Ist doch unser ding wie lange wir eine Zeitspanne machen..
Das mit dem Urlaub müsste man sich überlegen. Man könnten einen neuen Thread machen und manche können ja kp zusammen in den Urlaub fahren und andere nicht..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Marc-André ter Stegen Di Nov 05, 2013 7:16 am

Ich muss Lukki da auch recht geben Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? 3995164095 Vor allem wenn es so läuft wie beim letzten Training, wo dann auch erst am nächsten Tag gesagt wird, dass wir abhauen können, was ja auch durchaus kein Ding ist, aber dann hat man halt noch weniger Zeit und das merkt man finde ich schon sehr extrem... Der Großteil schreibt sich mittlerweile vom Trainingsplatz in den Speisesaal zum Trainingsplatz und das finde ich leicht unschön...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Joachim Löw Di Nov 05, 2013 7:18 am

Hier soll es um die Fortsetzung gehen Very Happy
Und nicht um die Zeitplanung Wink
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Lukas Podolski Di Nov 05, 2013 7:21 am

Ist schon richtig Razz
Aber wir haben länger Zeit, uns ne Fortsetzung zu überlegen, wenn die Tage länger sind Very Happy
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 38
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Joachim Löw Di Nov 05, 2013 7:21 am

haha...lustig -.-
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Manuel Neuer Di Nov 05, 2013 7:26 am

Aber das war eine sehr richtig Feststellung.. das könnt ihr nicht bestreiten Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? 3995164095
Die Mehrzahl ist der Meinung die Tage sollten länger werden, aber richtig.. das gehört hier nicht her.. Wink

Aber Urlaub find ich wie gesagt gut.. da könnte man sich was überlegen.. Vorschlag von mir.. hab ich ja grad oben schon geschrieben.. oder eben.. weiter mit der Natio machen.. Länderspiele.. oder irgendwas ganz kurioses.. das es noch mal ein Tunier gibt, wenn wir schon unrealistisch sind.. dann richtig Smile
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Joachim Löw Di Nov 05, 2013 7:29 am

Das gehört auch nicht hierhin, aber...bevor ich mir noch ein Turnier antue, muss sich hier auf jeden Fall etwas ändern. Denn SO habe ich da definitiv keine Lust mehr zu.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Marc-André ter Stegen Di Nov 05, 2013 7:45 am

Ich finde die Atmosphäre hier auch nicht besonders angenehm, allerdings sollten wir uns alle erst mal an die eigene Nase fassen und überlegen, was wir dazu beigetragen haben, dass die Situation so ist, wie sie nun mal ist.
Das wäre schon mal ein guter Anfang, wie ich finde Wink

Und bevor mir hier wieder bösartige, persönliche Angriffe unterstellt werden: Mit alle meine ich auch alle. Dich, mich, Fips, Gonzales der Hund.... Alle halt Wink Denn ich glaube, es gibt wenige hier, die sich komplett von aller Schuld freisprechen können und ich selbst gleich drei mal nicht.
Wenn man jedoch auf jeden Kommentar gleich bissig reagiert, braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich nichts ändert.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Emma Charlen Di Nov 05, 2013 7:58 am

Also ich habe hier bis jetzt kaum ein Kommentar zum Thema gelesen, deswegen fange ich damit jetzt mal von neuem an. Ich stimme Jogi zu, dass ich bei diesem Klima auch keine Lust mehr hab. Deswegen wäre es vielleicht auch mal ein Anstoß darüber nachzudenken getrennte Wege zu gehen...
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Marco Reus Di Nov 05, 2013 8:03 am

es wird hier ja Niemand gezwungen, weiterzumachen, aber ich fände es bei den ganzen Posts schade, einfach aufzuhören.
Ich bin auf jeden Fall für Urlaub, ob getrennt, gemeinsam, whatever, ist mir egal Wink
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Manuel Neuer Di Nov 05, 2013 8:09 am

Japs.. wollte ich auch grad sagen..
Wer keine Lust mehr auf uns hat kann gehen, wer nicht kann ja bleiben Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? 3995164095
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Marcel Schmelzer Di Nov 05, 2013 8:11 am

Leute das soll hier aber auch nicht wieder zum Streit werden!
Jeder darf seine eigene Meinung sagen. Und wenn eine Person sagt, dass ihr die Tage zu kurz sind, dann ist es eben so. Ich stimme dem zu. Man hat eben mehr Zeit zu überlegen was nach der WM passieren soll, wenn man eben längere Tage und somit mehr Zeit zum Planen hat.
Das heißt jetzt aber nicht, dass hier darüber diskutiert werden soll wer Schuld an was ist und man jedem die Schuld in die Schuhe schieben will.
Das bringt doch gar nichts!

Zum Schluss will ich noch mal Marcs Aussage zitieren(die machts ja deutlich)
"Ich finde die Atmosphäre hier auch nicht besonders angenehm, allerdings sollten wir uns alle erst mal an die eigene Nase fassen und überlegen,"
Mehr muss speziell zu dem Punkt ja eigentlich nicht gesagt werden? (Man muss ja nicht überall diskutieren, wenns nicht zum Thema gehört.)

Und jetzt sollten wir einfach alle Vorschläge machen dürfen und die Vorschläge der Anderen akzeptieren. (Akzeptieren und gut finden ist ein Unterschied. Man kann ja im vernünftigen Ton noch immer sagen, dass einem was nicht gefällt.)

"Hier soll es um die Fortsetzung gehen
Und nicht um die Zeitplanung" Jogi hat damit auch recht, wie ich finde.
Aber jetzt genug von mir zu dem Taggelaber xD
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Marcel Schmelzer Di Nov 05, 2013 8:14 am

Japp stimmt. Es wird niemand gezwungen hier zu "verotten". Aber es wäre echt schade wegen der ganzen Geschichte die wir zusammen geschrieben haben. (Okay nicht jeder hat mit jedem gepostet, aber latte xD)
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Benedikt Höwedes Di Nov 05, 2013 8:34 am

also, ich geb hier nur mal kurz vom Handy aus meinen Senf dazu ab.
Niemand wird gezwungen, weiterzumachen. So wie ich das sehe, ist die Mehrheit dafür, weiterzumachen und wer nicht will, kann sich doch einfach abmelden.
Ich fände es schade, wenn wir danach aufhören.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Nov 05, 2013 9:16 am

Also ich finde grundsätzlich die Idee weiterzumachen mit dem Urlaub ganz gut.
Allerdings stimme ich auch in dem Punkt zu, dass wir zu wenig Zeit bis dahin haben.

Und ich meinen Charakter nach der "WM" vermutlich auch abmelden werde... (grammatikalischer Nonsense meinerseits)
Ähm.. ja. Also spätestens nach der WM wird Basti nicht mehr an diesem Forum teilhaben und deswegen war meon Beitrag eigentlich überflüssig, aber ich wollt nur sagen, dass ich einem Teil recht geb.
Sogar beiden Teilen. Die Stimmung ist scheiße. Der Umgang noch mehr. Ich kann verstehen, dass sich Leute aus dem Grund abmelden.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Johanna Höwedes Di Nov 05, 2013 12:03 pm

Ich stimme zu... Wer weiter machhen möchte, sollte die Möglichkeit dazu bekommen. Aber es wird ja niemand gezwungen und ist eine freie Entscheidung.
Die Stimmung... klar, ist die gedrückt. Aber ich wage mal zu behaupten, dass meine letzten Posts hier alle sachlich waren und ich ja darum gebeten habe, dass wir alle mal wieder normal werden und uns auf den Anfang besinnen, als noch alles geklappt hat. Aber dazu hat ja niemand was gesagt...

Konkret zu der Planung: Ich fänd es auf alle Fälle gut, wenn jeder ein paar Wochen Zeit bekommt, um seinen Urlaub zu schreiben... Ich glaube, dass da einige ingame auch schon Pläne geschmiedet haben.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum? Empty Re: Wie geht es nach der WM weiter mit dem Forum?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten