The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neven Subotic

+8
Marc-André ter Stegen
Maya Bartsch
Bastian Schweinsteiger
Emma Charlen
Manuel Neuer
Julian Draxler
Lukas Podolski
Neven Subotic
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Neven Subotic Empty Neven Subotic

Beitrag von Neven Subotic So Okt 13, 2013 1:46 am

Fakten!

Vor- und Nachname: Neven Subotic  
Spitzname: /
Geburtsdatum: 10.12.1988
Geburtsort: Banja Luka, Bosnien Herzegowina
Sternzeichen: Schütze
Nationalität: Serbien

Aussehen: Neven hat mittellanges braunes Haar, ist 1,93m groß und wiegt 88kg. Braune Augen zieren sein sowieso schon attraktives Gesicht, dass mit einem Henriquatre Bart abgerundet wird.
Kleidungsstil: Locker leger
Avaperson: Neven Subotic

Sonstige Facts:
/

bisherige Vereine: 1.FSV Mainz 05

aktueller Verein: Borussia Dortmund

Position: Innenverteidigung

Erfolge:

Borussia Dortmund
Deutscher Meister: 2011 und 2012
DFB-Pokal-Sieger: 2012
Champions-League-Finalist: 2013
Deutscher Supercupsieger: 2008, 2013

Auszeichnungen

Fußballspruch des Jahres: 2009
Mannschaft des Jahres: 2011 (als Mannschaftsmitglied bei Borussia Dortmund)

Ziele: Ilkay bei seinem Outing helfen.

Charakter!

Vorlieben: Schnelle Autos, geile Frauen und Männer, Pfannkuchen, Schmuck, Familie

Abneigungen: Fans die Spieler auspfeifen, Stress, Schalke, Leute die zu viele Fragen stellen

Stärken: Schwächen zu Stärken machen, selbstbewusst, gepflegt, hilfsbereit

Schwächen: Unordentlich, kann nicht kochen, abergläubisch, romantisch

Hobbies: Prison Break schauen, StudiVZ, Kicker lesen, Zocken, mit Freunden rumhängen, Essen gehen

Charakterbeschreibung:

Neven ist der geilste Hengst unter dieser Sonne und das weiß er auch. Sein Selbstbewusstsein kennt keine Grenzen und reicht bis zum Mond. Durch Nevens romantische Ader, vermieste dies aber oft serin Bedürfnis nach Zuneigung und Liebe. Er hat eine Vorliebe für lange, ausgedehnte Abende auf der Couch mit einem Pfannkuchen und einem guten Film, wie z.B. Batman, gerne auch in Gesellschaft seiner besten Freunde.
In Brasilien will er seinem guten Kumpel Ilkay helfen, da er das Outing in der Zeitung gelesen hat und ist daraufhin völlig schockiert losgefahren. Er kann und will seinen Freund nicht im Stich lassen und ihm zeigen, dass er erstens kein Problem damit hat und zweitens für ihn da sein will.

Sonstiges: Serbien ist bereits aus der WM 2014 ausgeschieden.

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Ja
Neven Subotic
Neven Subotic

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Neven Subotic Empty Re: Neven Subotic

Beitrag von Lukas Podolski So Okt 13, 2013 1:53 am

Ihr habt doch einen Vollschaden Very Happy
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 13, 2013 2:00 am

Also ich mache mich jetzt mal unbeliebt.
Grundsätzlich finde ich die Idee gut, dass ein Spieler anreist, der illy beim outing helfen will. Aber: die Stelle mit dem geilen Hengst und so weiter gefällt mir gar nicht. Ich hab keine Lust auf einen weiteren Spieler, der sich nur durch die Betten vögelt... das haben wir und das brauchen wir nicht mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julian Draxler So Okt 13, 2013 2:04 am

Sagt ja keiner, dass er innerhalb des RPGs rumvögelt... aber mal ehrlich... sieh dir Neven an. Würdest du ihn als hoffnungslosen Romantiker ansehen? Ich finde, die Beschreibung passt zu ihm Very Happy
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 13, 2013 2:12 am

Ich denke jeder von unseren Charakteren, selbst die hoch heiligsten, wie die sich hier darstellen, haben mal eine Zeit gehabt, in der sie sich "durch die Betten gevögelt haben", wie du das so schön beschreibst. Das sollte hier wirklich kein Problem mehr sein!
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julian Draxler So Okt 13, 2013 2:13 am

Wenn ich schätzen dürfte, hatte Jule in seinem Leben so... 20-25 Sexualpartner What a Face Aber trotzdem ist er im RPG mächtig gestört und praktiziert ein alternatives Sexualleben, aber er ist sparsam mit seinen Sexualpartnern Neven Subotic 3995164095
Julian Draxler
Julian Draxler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emma Charlen So Okt 13, 2013 2:15 am

Haben sie nicht Wink Aber da du ja alles gelesen hast, Manu, weißt du das. Ich stehe voll auf Marios Seite. Wir haben einfach schon zu viele Charakter davon. Und wo das endet, sieht an ja Rolling Eyes Da das jetzt alles garantiert wieder in einem riesen Streit ausartet, weil erst Jule bissig nachzieht und dann der Rest, war es das auch schon wieder von mir. Hier geht es ja um Neven. Wenn man ihn mal beim BVB beobachtet...Das passt einfach nicht.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 13, 2013 2:15 am

Es geht ja nicht darum, wie ich ihn einschätze. Einfach nur darum, dass wir keinen mehr brauchen, der sich durch die Betten vögelt.
Ich hab halt keine Lust, dass der fokus wieder nur auf dem Sex liegt. Wer hier wie heilig ist oder ist foch gerade völlig egal.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lukas Podolski So Okt 13, 2013 2:18 am

Lassen wir doch einfach Neven erstmal antworten, bevor wir hier uns schon gegenseitig an die Gurgel gehen Wink
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julian Draxler So Okt 13, 2013 2:24 am

Für mich ist und bleibt Neven ein Macho ;)Aber was weiß ich schon. Ich beschäftige mich nicht liebend gerne mit dem BVB. Am meisten Ahnung sollte da Luki haben Very Happy

Außerdem versuche ich nur einen Charakter zu verteidigen, den ich so als recht gut und lustig erachte. Wenn man mir das vorwerfen will, kann man das gerne tun. Tangiert mich eher peripher.

Ich denke nur auch, dass - nur weil ein Charakter vor dem RPG ein recht freilebiges Sexleben hat - bedeutet das nicht, dass er sich gleich im RPG durch die Betten vögelt. Und selbst wenn... mir persönlich ist das ja egal. Aber ich finde auch, dass Neven dazu immer noch am besten etwas sagen kann.

Und ich hoffe, dieser Kommentar ist jetzt nicht bissig Wink
Julian Draxler
Julian Draxler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 13, 2013 2:25 am

Ja Emma, ich hab alles gelesen, stimmt :wait:Ich hab sogar das ganze Zeug nachgeholt, als ich in Brasilien war.. aber das ist hier nicht Thema Neven Subotic 3995164095
An sich ist das voll böse, wenn ihr anderen erlaubt, sich durch Betten zu vögeln und Neven nicht Neven Subotic 3995164095Shocked
Ihr haltet die Person hinter Neven davon ab, seinen vollen Charakter sich frei entfalten zu lassen.. das wäre Diskriminierung Neven Subotic 3995164095
Aber wer sagt den überhaupt, dass Neven sich hier durch die Betten vögeln will?!
Das könnt ihr nicht wissen, wir zwar auch nicht.. deshalb Poldis Meinung.. :(y):Neven soll sich äußern..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So Okt 13, 2013 2:36 am

Also ich antworte mal in Nevens Namen.
Es ist nicht so gemeint, dass er sich durch alle Betten vögelt, sondern so, dass er sich selber gril findet. Im Sinne von zu großes Selbstbewusstsein.
Es war irgendwie klar, dass das falsch rüber kommt, wir hoffen trotzdem, dass es jetzt bereinigt ist und alle verstehen was famot gemeint ist.
Der Personen hinter Neven hat sich lange Zeit mit Neven auseinander gesetzt und weiß wie sich Neven verhalten würd und dass Neven gerne mal ein zu großes Selbstbewusstsein hat. Zu Not kann man auch gerne Lukas fragen, die kennt ihn nämlich relativ gut Wink
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julian Draxler So Okt 13, 2013 2:39 am

Neven Subotic 1968215193

So hätte ich das eh verstanden. Neven als kleiner Schüchternling passt nicht. Immerhin kennen wir auch einige Geschichten dank Best Buddy Luki Cool
Julian Draxler
Julian Draxler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neven Subotic So Okt 13, 2013 3:28 am

Hallo erstmal!
Es war keines Wegs freizügig gemeint, sondern auf den Charakter bezogen.Ich wollte mit dieser falschen Ausdrucksweise nicht den Stempel aufgedrückt bekommen, den ich jetzt zu haben scheine.
Ich hoffe wir können das alles friedlich starten und ich werde von euch so ein WOB bekommen.
Liebe Grüße
Neven Wink
Neven Subotic
Neven Subotic

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maya Bartsch So Okt 13, 2013 3:32 am

Da hier eh schon jeder rum schreibt Smile neven ich mag deine Sigi die is lustig und sorry ich finde auch das Neven nie und nimmer schüchterne Typ ist. Vielleicht wars falsch ausgedrückt, wie er selbst schon sagt Smile Aber ich denke ich klärt das schon ^^
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 13, 2013 8:00 am

Hallo Neven,
vermutlich bin ich dein schärfster Kritiker, also solltest du dich gut mit mir stellen Cool Nein, im ernst.
Also... Hier ist einfach schon so viel vorgefallen, dass man doch nicht mehr allen so trauen kann, wie man sich das so wünscht. Deshalb hab ich auch immer noch Restzweifel bei der ganzen Sache, aber ich versuche mich zu bessern und das abzulegen. Ich wünsche mir einfach, dass das Forum nicht endgültig zum "Fick-Forum" mutiert, denn dafür ist der Plot zu wertvoll. Ich bitte dich darum, es auf diesem Gebiet nicht zu übertreiben.
Ansonsten hoffe ich auch, dass wir friedlich starten und das ganze ohne Vorurteile starten. Mein WOB hast du also schonmal. Aber geh gut damit um Wink
Mario (ich bleib ja in Do, also brauchst du mich nicht hassen Razz )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neven Subotic So Okt 13, 2013 9:05 am

Hallo Mario,
danke erstmal für das WOB. Wie gesagt, ich hatte nicht vor das Forum in ein "Fick Forum" zu verwandeln. In dem Steckbrief habe ich mich anscheinend unglücklich ausgedrückt. Ich finde auch, dass wir ohne jegliche Vorurteile beginnen sollten. Smile
Danke an die, die mir grade versucht haben zu helfen. Very Happy 
Neven
Neven Subotic
Neven Subotic

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julian Draxler So Okt 13, 2013 9:39 am

Und ich dachte, dieses Forum wäre schon längst auf "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"-Basis Very Happy

Neven Subotic S015
Julian Draxler
Julian Draxler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 13, 2013 9:43 am

Ich muss hier auch noch mal meinen Senf zu der Sache abgeben, auch wenn es unnötig ist, da es sich ja scheinbar von selber geklärt hat.

Erstens finde ich es zum Kotzen, dass jemand, der hier neu ist, direkt in den ganzen Stress mit rein gezogen wird. Denn genau das wollen wir doch eigentlich, dass sich noch neue Leute anmelden, die das RPG auf ihre Weise bereichern. Wenn man lange überlegt hat, sich hier anzumelden, und dann direkt sowas lesen muss, würde ich mir die Sache gleich drei mal überlegen. Und es nervt mich auch generell, dass es hier Leute gibt, die scheinbar alles scheiße finden, was sie nicht selber machen.

Zweitens finde ich es auch unmöglich, den Neuankömmlingen vorzuschreiben, wie sich ihr Charakter zu verhalten hat und zwar aufgrund persönlicher, subjektiver Meinung der Mods. Es ist ja schön und gut, wenn man sich eine eigene Meinung bildet und diese dann auch umsetzen will, aber dazu hat man als Mod meiner Meinung nach einfach kein Recht.
Ich persönlich kriege beispielsweise das Kotzen, wenn ich irgendwelche Liebe-auf-den-ersten-Blick-Geschichten mit Charakteren ohne Schwächen lesen muss. Zählt diese Meinung nur nicht, weil ich kein Mod bin? Oder führen wir das jetzt auch offiziell als Kriterium ein, das ein WOB ausschließt und holen uns noch die Meinung aller anderen ein, die dann auch ein Ausschlusskriterium aussuchen, sodass sich am Ende niemand mehr anmelden kann? Very Happy
Ich bin der Meinung, dass ein Mod den Steckbrief objektiv zu bewerten hat, ob  der Schreibstil akzeptabel und der Chara in sich schlüssig und halbwegs ausgewogen ist und nichts anderes.
Alternativ können wir auch gleich damit anfangen, dass wir von den Mods unseren Plot vorgeschrieben bekommen. Falls das der Fall sein sollte, kann ich auch gern die Passwörter meiner Charas an euch weitergeben und ihr könnt sie dann in eurem Sinne gestalten Wink Darum geht's in einem RPG nicht, dass alle das gleiche schreiben, und das wissen wir auch.

Ich weiß, dass das jetzt vermutlich unnötig war, das hier nochmal hinzuschreiben, aber das hat mich die ganze Zugfahrt von 5 Stunden wahnsinnig aufgeregt, weil mich das nämlich schon bei Andy extrem gestört hat. Ich habe damals sämtliche Diskussionen gelassen, weil es eh unnötig war und  mich nur diese Selbstverständlichkeit gestört hat, in der man mir meinen Plot vorschreiben wollte. Das sollte ich ja immer noch selber entscheiden dürfen, solange ich meine Aufgaben (Fußball spielen/Training leiten) wahrnehme, oder?

Sollte jetzt eigentlich nur ein Aufruf dazu sein, wieder besser miteinander umzugehen und nicht allen immer alles mies machen zu wollen. Wenn es euch nicht passt, was bestimmte Personen schreiben, dann lest es halt nicht, so einfach kann das Leben sein. Aber anderen Leuten seine Meinung vorschreiben zu wollen, macht man in einer Diktatur und genau das sollte es ja nicht mehr sein Wink

Soll nicht böse gemeint sein, aber ich würde mir wünschen, dass alle mal diese Abwehrhaltung aufgeben, nicht immer alles blind kritisieren, sondern sich um sinnvolle, objektive Verbesserungsvorschläge bemühen.
Denn so macht mir das hier langsam keinen Spaß mehr... Entgegen einiger Signaturen sind wir nämlich kein Kindergarten hier, also könnten wir auch mal aufhören, uns wie einer zu verhalten What a Face

Das war's soweit, ich hoffe, niemand fühlt sich jetzt persönlich angegriffen, denn das wollte ich nicht Very Happy
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hansi Flick So Okt 13, 2013 9:47 am

Ich kriege das Kotzen, wenn ich lesen muss, dass wir wieder persönlich angegfriffen und da ich ja nix mehr zu sagen hab, darf ich das ja jetzt endlich auch mal loswerden: Ich finde euch zum Kotzen Very Happy
Und "Wenn es euch nicht passt, was bestimmte Personen schreiben, dann lest es halt nicht, so einfach kann das Leben sein" Zitat Marc
Very Happy
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503

Nach oben Nach unten

Beitrag von Benedikt Höwedes So Okt 13, 2013 9:50 am

Ich finde es zum Kotzen, dass du immer alles auf dich beziehen und persönlich nehmen musst, Emma.
Schön, dass du uns alle zum Kotzen findest, dann beschäftige dich nicht mit uns und halte dich aus sämtlichen Diskussionen heraus.
Dein Verhalten ist kindisch und unerwachsen und zeigt mal wieder, warum du ein gescheiterter Admin bist.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julian Draxler So Okt 13, 2013 9:52 am

Was ne Offenbarung Very Happy Nur... Zählt das nicht als Beleidigung?

Und ich persönlich schreibe übrigens auch niemandem seinen Plot/Plöt vor. Ich amüsiere mich inzwischen höchstens darüber, so wie andere sich auch über meinen amüsieren Wink

Und ich stimme Marc zu und sehe es ganz genau so. Ich wollte es nur nicht schreiben, weil meine Kritikpunkte ohnehin den Stempel haben "Meckermecker, kann man ignorieren, weil nur Meckermecker". Aber ich bin froh, dass Marc es so geschrieben hat Neven Subotic 1968215193
Julian Draxler
Julian Draxler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 13, 2013 9:53 am

STOPP!!!!!!!!!!

Diese Diskussion gehört hier nicht her. Wer seine Meinung darüber abgeben will, wem was an wem nicht passt, dann verschiebt das bitte woanders hin! Abgesehen davon, dass sich das doch eh nur im Kreis dreht, oder nicht?

Und noch was:
1. Beleidigungen von Mitspielern offgame ist nicht erlaubt!
Nur zur Erinnerung.

@Neven: Von mir hörst du später noch was Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 13, 2013 12:02 pm

So, also um etwas klarzustellen: als Neven aufgetaucht ist, war ich bei Majo und war auch verwirrt und dachte halt genau das, was sie geschrieben hat. Woher unsere Zweifel kommen? Sie kennt ja Basti, Marc, Lisa und Illy und… na ja, wir wissen alle wie Marc und Höger drauf sind und der Steckbrief ließ halt als erstes darauf hindeuten. Es war nicht richtig, aber mal ehrlich: kann uns irgendjemand den Gedanken verdenken?

Übrigens ist es nicht so, dass keine Meinungen zählen von welchen, die keine Mods sind. Jeder kann hier seine Meinung äußern. Aber genau wie Marc sagen darf, dass er etwas scheiße findet, darf auch Majo ihre Bedenken äußern und genau das hat sie getan.
Bedenken bedeuten ja nicht gleich, dass der Chara komplett ausgeschlossen ist. Ich hab auch die Diskussion danach nicht ganz verstanden. Immerhin ging es nicht darum, wie man Neven einschätzt und wie nicht, aber gut…
Ich finde auf jeden Fall die Kritik, die Marc angebracht hat, teilweise zu überzogen, aber jeder darf ja hier seine Meinung äußern und wenn sie das so sieht, dann soll sie das so sagen.

Fakt ist, dass hier niemand irgendwem seinen Plot vorschreiben möchte. Das kann jeder freibestimmen. Es sollte nicht so rüberkommen und wird auch in Zukunft nicht so sein. Jeder Charakter kann natürlich frei über sich verfügen, aber es ist nun mal Fakt, dass es sich hierbei um ein Fußballforum handelt und diese Tatsache gerne mal in den Hintergrund rückt. Bei einigen mehr, bei anderen weniger… ich will mich nicht freisprechen davon, aber es gibt halt einige, die doch lieber ganz andere Dinge tun. Deswegen die Skepsis und die Nachfrage. Das war keinesfalls böse gemeint.

Zum Steckbrief:
Generell finde ich es gut, dass Ilkay Unterstützung bekommt und Neven als Freund extra anreist. Das geilste am Steckbrief ist übrigens das Hobby „StudiVZ“ Very Happy ich musste sooooo lachen Very Happy

Neven erinnert mich mit seiner Arroganz an Gomez… ob die wohl miteinander auskommen? Gleich und gleich gesellt sich gern, oder wie heißt das? Na ja, wir werden sehen Very Happy

Mein WOB hast du. Ich bin gespannt, wie Neven Ilkay helfen möchte. Ich hoffe nur, Neven ist auch lieb zu den Schalkern, obwohl er Schalke nicht mag Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neven Subotic Mo Okt 14, 2013 10:19 pm

Danke für das WOB. Very Happy Es soll sogar wahr sein, dass er bei StudiVZ angemeldet ist. (So berichtete er es zumindest in einem Interview. Very Happy) Nur weil Neven Schalke nicht mag, heißt das nicht das er automatisch etwas gegen jeden Schalker hat. Wink
Neven Subotic
Neven Subotic

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter