Gonzales der Hund
+3
Marcel Schmelzer
Marco Höger
Gonzales der Hund
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Gonzales der Hund
Fakten
Vor- und Nachname: Gonzales, der Hund
Spitzname: Da niemand weiß, dass der Hund Gonzales heißt und er ein Straßenhund ist, nennt ihn jeder anders. Mal erhält er einen lieben Namen, mal heißt er nur Hund.
Geburtsdatum: September 2010
Geburtsort: In nem Tierheim in Brasilien
Sternzeichen: Haben Hunde nicht
Nationalität: Brasilianischer Ombre Hund
Aussehen: Gonzales ist ein hässliches Tier, ihm fehlt ein Ohr, welches er in einem Kampf gegen die ObrigKeit verloren hat. Er hat ein bräunliches Fell, mit schwarzen und hellen AKtzenten. Natürlich beherrscht er den HundeblicK optimal und er ist in etwa mit dem RücKen 80cm hoch. Er wiegt nicht viel, da er sehr unterernährt ist.
Kleidungsstil: Manchmal trägt er Schmutz, aber eigentlich nur den Glanz seines schmutzigen Fells.
Avaperson: Ein Straßenhund aus Thailand.
Sonstige Facts: Er ist ein Hund.
Deutsche Nationalmannschaft
bisherige Vereine: /
aktueller Verein: /
Position: /
Erfolge: /
Ziele: /
Charakter!
Vorlieben: Fleisch vom Markt stibitzen, Vögel erschrecken, Touristen beklauen, Essen erbetteln, Straßenschlachten mit katzen, Weglaufen vor Hundekillern.
Abneigungen: katzen, Polizei, Hundekiller, deutsche Touristen weil die immer fett sind, Teegeruch und Frauen (er hasst Frauen, weil ihn früher die Frau aus dem Tierheim immer getreten hat)
Stärken: Er ist ein schneller Renner, zudem sieht er sehr gut, auch riechen ist eine seiner besseren Seiten. Er ist gut darin Essen zu klauen und ist einer der besten Straßenkämpfer in der Stadt, auch wenn er noch so jung ist. Er kann Sprachen auseinander halten, versteht sie zwar nicht, weiß aber, dass es Unterschiede gibt.
Schwächen: Da er ein Ohr verloren hat, hört er nicht mehr so gut, zudem leidet er unter Flöhen. Er ist immer sehr hinterhältig und gemein gegenüber Frauen, auch oft zu vorschnell. Er versteht den Humor von katzen nicht und hat Angst vor Mäusen. Außerdem hat er keine richtigen Freunde, weil er nicht vertrauen kann.
Hobbies: Vögel und katzen jagen, Straßenkämpfe, andere blutig kratzen, um Essen betteln, deutschen Touristen Essen klauen.
Charakterbeschreibung: Gonzales wurde in einem Tierheim geboren, als einer von 7 Welpen. Er war der älteste in seinem Wurf, doch gab es eine Pflegerin, die ihn immer misshandelt hat. Eines Tages lief er weg und lebt seitdem auf der Straße. Er ist ruhelos, aber gewieft und weiß immer, wo es etwas zu Essen gibt. Die anderen Hunde mögen ihn, die Touristen hassen ihn und er mag allgemein selten jemanden. Nur eine winzige Hündin beschützt er, weil wie eine Schwester für ihn ist. Einmal hat er sie ausversehen jedoch fast tot gebissen, deswegen hält er sich eher von ihr fern. Sein Ziel ist es, alle Vögel und katzen aus der Stadt zu vertreiben, weil er überzeugt davon ist, dass diese böse sind.
Sonstiges:
Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nö, ist nur n Hund, zur Not stirbt er.
Vor- und Nachname: Gonzales, der Hund
Spitzname: Da niemand weiß, dass der Hund Gonzales heißt und er ein Straßenhund ist, nennt ihn jeder anders. Mal erhält er einen lieben Namen, mal heißt er nur Hund.
Geburtsdatum: September 2010
Geburtsort: In nem Tierheim in Brasilien
Sternzeichen: Haben Hunde nicht
Nationalität: Brasilianischer Ombre Hund
Aussehen: Gonzales ist ein hässliches Tier, ihm fehlt ein Ohr, welches er in einem Kampf gegen die ObrigKeit verloren hat. Er hat ein bräunliches Fell, mit schwarzen und hellen AKtzenten. Natürlich beherrscht er den HundeblicK optimal und er ist in etwa mit dem RücKen 80cm hoch. Er wiegt nicht viel, da er sehr unterernährt ist.
Kleidungsstil: Manchmal trägt er Schmutz, aber eigentlich nur den Glanz seines schmutzigen Fells.
Avaperson: Ein Straßenhund aus Thailand.
Sonstige Facts: Er ist ein Hund.
Deutsche Nationalmannschaft
bisherige Vereine: /
aktueller Verein: /
Position: /
Erfolge: /
Ziele: /
Charakter!
Vorlieben: Fleisch vom Markt stibitzen, Vögel erschrecken, Touristen beklauen, Essen erbetteln, Straßenschlachten mit katzen, Weglaufen vor Hundekillern.
Abneigungen: katzen, Polizei, Hundekiller, deutsche Touristen weil die immer fett sind, Teegeruch und Frauen (er hasst Frauen, weil ihn früher die Frau aus dem Tierheim immer getreten hat)
Stärken: Er ist ein schneller Renner, zudem sieht er sehr gut, auch riechen ist eine seiner besseren Seiten. Er ist gut darin Essen zu klauen und ist einer der besten Straßenkämpfer in der Stadt, auch wenn er noch so jung ist. Er kann Sprachen auseinander halten, versteht sie zwar nicht, weiß aber, dass es Unterschiede gibt.
Schwächen: Da er ein Ohr verloren hat, hört er nicht mehr so gut, zudem leidet er unter Flöhen. Er ist immer sehr hinterhältig und gemein gegenüber Frauen, auch oft zu vorschnell. Er versteht den Humor von katzen nicht und hat Angst vor Mäusen. Außerdem hat er keine richtigen Freunde, weil er nicht vertrauen kann.
Hobbies: Vögel und katzen jagen, Straßenkämpfe, andere blutig kratzen, um Essen betteln, deutschen Touristen Essen klauen.
Charakterbeschreibung: Gonzales wurde in einem Tierheim geboren, als einer von 7 Welpen. Er war der älteste in seinem Wurf, doch gab es eine Pflegerin, die ihn immer misshandelt hat. Eines Tages lief er weg und lebt seitdem auf der Straße. Er ist ruhelos, aber gewieft und weiß immer, wo es etwas zu Essen gibt. Die anderen Hunde mögen ihn, die Touristen hassen ihn und er mag allgemein selten jemanden. Nur eine winzige Hündin beschützt er, weil wie eine Schwester für ihn ist. Einmal hat er sie ausversehen jedoch fast tot gebissen, deswegen hält er sich eher von ihr fern. Sein Ziel ist es, alle Vögel und katzen aus der Stadt zu vertreiben, weil er überzeugt davon ist, dass diese böse sind.
Sonstiges:
Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nö, ist nur n Hund, zur Not stirbt er.
Gonzales der Hund- Anzahl der Beiträge : 18
Re: Gonzales der Hund
Soll ich es nochmal beantworten? Oder was macht n Vater, der nur kurz mitmischt, von ner OC-Braut hier (nichts gegen Emma), wo Marco neulich auch nicht einen Nachbar für sich machen durfte, der auch nur ab und zu mal mitmischen sollte. Da darf ein Hund auch. Nachher ist es möglicherweise sogar dein mutierter Vater!
Nein, die Antwort hab ich bei der Anmeldung gelesen. Ich glaube aber nicht, dass wir hier Verwendung für dich haben.
Gast- Gast
Ach, und für andere OCs? Bin ich etwa minderwertig, nur weil ich auf 4 Beinen gehe? Ich weiß schon, wer mich von den doofen Deutschen immer treten wird
Meines Wissens nach wurden nicht alle OCs zugelassen, aber die, die hier sind, haben ja alle einen Bezug zu einem der schon anwesenden Charaktere.
Und wir reden von Menschen und nicht von Tieren. Sonst hätte Holgi vermutlich Schneeflocke auch schon längst erstellt
Und wir reden von Menschen und nicht von Tieren. Sonst hätte Holgi vermutlich Schneeflocke auch schon längst erstellt
Gast- Gast
kann er doch :O Ich meine wen er damit kuscheln will :O
Außerdem will mich ja einer der Spieler adoptieren :3
Und den rest beiße ich
Außerdem will mich ja einer der Spieler adoptieren :3
Und den rest beiße ich
Du bist aber kein Mensch, da ist das Problem, was ich sehe. Du kannst einfach mitgeschrieben werden, dass du dich an die Beine deines Herrchens schmust etc.
Gast- Gast
Ernsthaft, ich adoptier ihn gleich!
Nirgendwo steht, dass man ein Mensch sein muss. Habt doch mal ein wenig Humor...
Jede Familie hat einen Hund und ist es nicht das, was wir insgeheim sein wollen... Oder was die Mannschaft der Öffentlichkeit vormachen will. Eine Familie
Und auch beim mitschreiben denke ich nicht, dass man besondere Probleme bekommen würde. Wenn einer Probleme haben könnte, dann ist das ist Gonzales und ich kenne sie - Sie hat genug Fantasie und Humor für ein ganzes RPG!
Und gegen Schneeflocke hätte ich auch nichts
Nirgendwo steht, dass man ein Mensch sein muss. Habt doch mal ein wenig Humor...
Jede Familie hat einen Hund und ist es nicht das, was wir insgeheim sein wollen... Oder was die Mannschaft der Öffentlichkeit vormachen will. Eine Familie
Und auch beim mitschreiben denke ich nicht, dass man besondere Probleme bekommen würde. Wenn einer Probleme haben könnte, dann ist das ist Gonzales und ich kenne sie - Sie hat genug Fantasie und Humor für ein ganzes RPG!
Und gegen Schneeflocke hätte ich auch nichts
Marco Höger- Anzahl der Beiträge : 1716
Ich geb jetzt einfach mal mein WOB xD Weil ich den Steckbrief mag und es wäre mal eine knuffige Idee xD Das kann die Mannschaft doch gebrauchen-einen kleinen felligen Freund♥
Aber mein WOB bekommst du nur, wenn meine Schnuffis mit dir kuscheln dürfen xDD
Und Schneeflocke darf auch gerne kommen : D Dann können die sich anfreunden♥
Der Bezug zu den Spielern kann sich ja im Laufe des RPGs bilden xD Ganz am Anfang hatten die ganzen Spieler auch kaum einen Bezug zueinander. Und jetzt sehen wir wie viel sich geändert hat : D
Also ich fänds mal interessant oo
Aber mein WOB bekommst du nur, wenn meine Schnuffis mit dir kuscheln dürfen xDD
Und Schneeflocke darf auch gerne kommen : D Dann können die sich anfreunden♥
Der Bezug zu den Spielern kann sich ja im Laufe des RPGs bilden xD Ganz am Anfang hatten die ganzen Spieler auch kaum einen Bezug zueinander. Und jetzt sehen wir wie viel sich geändert hat : D
Also ich fänds mal interessant oo
Marcel Schmelzer- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1701
Also ganz ehrlich, ich sehe da jetzt auch keinen Sinn, das zu verbieten.
Man kann es natürlich verbieten, aber warum denn nicht mal einfach einen Versuch starten? Bisher hat eigentlich alles, was hier seitenlang diskutiert wurde und dann am Ende unter bestimmten Auflagen zugelassen wurde, gut funktioniert (Höger, Eli, wat weiß ich)
Warum es nicht einfach ähnlich machen und mal was probieren?
Es ist eine neue Idee, wie ich finde auch eine gute und interessante Idee und wenn es jemand machen will, verstehe ich nicht, warum man ihr unbedingt die Freude daran nehmen muss, weil es irgendwelche Regeln gibt, über deren Sinn man zumindest streiten kann, und die dann gebrochen werden.
Da hier ja scheinbar der Großteil sowieso nur noch seine eigenen Posts liest, dürfte es eigentlich niemandem schwer fallen, so einen Hund zu ignorieren, wenn er den nicht haben will.
Wie auch immer, ich würd mich freuen, wenn man Gonzo eine Chance gibt. Wenn es nicht klappt, kann man immer noch einschreiten und den Hund sperren, das dürfte ja kein Problem sein
Ich empfinde es sowieso als nervig, Charaktere zu verbieten, weil wegen Keks, und so den Usern den Spaß am Forum hier zu nehmen. Na ja, nur meine Meinung
Macht, was immer ihr wollt (tut ihr ja sowieso)...
Man kann es natürlich verbieten, aber warum denn nicht mal einfach einen Versuch starten? Bisher hat eigentlich alles, was hier seitenlang diskutiert wurde und dann am Ende unter bestimmten Auflagen zugelassen wurde, gut funktioniert (Höger, Eli, wat weiß ich)
Warum es nicht einfach ähnlich machen und mal was probieren?
Es ist eine neue Idee, wie ich finde auch eine gute und interessante Idee und wenn es jemand machen will, verstehe ich nicht, warum man ihr unbedingt die Freude daran nehmen muss, weil es irgendwelche Regeln gibt, über deren Sinn man zumindest streiten kann, und die dann gebrochen werden.
Da hier ja scheinbar der Großteil sowieso nur noch seine eigenen Posts liest, dürfte es eigentlich niemandem schwer fallen, so einen Hund zu ignorieren, wenn er den nicht haben will.
Wie auch immer, ich würd mich freuen, wenn man Gonzo eine Chance gibt. Wenn es nicht klappt, kann man immer noch einschreiten und den Hund sperren, das dürfte ja kein Problem sein
Ich empfinde es sowieso als nervig, Charaktere zu verbieten, weil wegen Keks, und so den Usern den Spaß am Forum hier zu nehmen. Na ja, nur meine Meinung
Macht, was immer ihr wollt (tut ihr ja sowieso)...
Marc-André ter Stegen- Anzahl der Beiträge : 4351
Ich finde, der Stecki hat mehr Tiefe als viele andere hier Und da ich Späße immer gern hab, würd ich mein WOB geben, wenn ich welche zu verteilen hätte
Julian Draxler- Anzahl der Beiträge : 7773
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer
Ich find auch, der Stecki ist richtig gut ausgearbeitet und der Hund hat wirklich Charakter
Ich find auch, er schadet niemandem, man kann ihn gut ignorieren, wenn man keinen Bock auf ihn hat und es ist eine süße und lustige Idee.
Ich find auch, er schadet niemandem, man kann ihn gut ignorieren, wenn man keinen Bock auf ihn hat und es ist eine süße und lustige Idee.
Aii, das ist so lieb von euch allen
Wuff und speziell ein Knutscher an Benni. OMG mein K geht wieder *______________*
Wuff und speziell ein Knutscher an Benni. OMG mein K geht wieder *______________*
Ich hab noch mal eine Nacht drüber geschlafen und man kann ihm wenigstens eine Chance geben, finde ich
Jogi ist ja jetzt erst mal nicht da, vielleicht kann man die Zeit quasi als Testphase nehmen. Wenn es klappt, dann kann er bleiben und sonst kommt der Tierfänger
Also mein WOB hast du unter der Voraussetzung. Wärst du denn damit einverstanden?
Jogi ist ja jetzt erst mal nicht da, vielleicht kann man die Zeit quasi als Testphase nehmen. Wenn es klappt, dann kann er bleiben und sonst kommt der Tierfänger
Also mein WOB hast du unter der Voraussetzung. Wärst du denn damit einverstanden?
Gast- Gast
Ah, das ist eine tolle Idee
Muss ich jetzt dennoch noch auf Emma oder so warten, oder kann ich einfach mit 2en als Testphase posten?
Ich glaub ich haare alles voll
Muss ich jetzt dennoch noch auf Emma oder so warten, oder kann ich einfach mit 2en als Testphase posten?
Ich glaub ich haare alles voll
Also mein WOB wird es nicht geben...
vielleicht nach der "Testphase", aber ohne ein Admin-WOB ist der Spaß nach den zwei Wochen wieder vorbei. Regeln sind Regeln und gelten auch für Hunde
ABER die Testphase läuft unter einer Voraussetzung:
Dieser Hund wir NICHT im Hotel rumlaufen...
Auch wenn die Security jede x-beliebige Person reinlässt...
Taucht der Hund im Hotel auf, wird Jogi ihn sehen und ins Tierheim bringen.
LG
Jogi
vielleicht nach der "Testphase", aber ohne ein Admin-WOB ist der Spaß nach den zwei Wochen wieder vorbei. Regeln sind Regeln und gelten auch für Hunde
ABER die Testphase läuft unter einer Voraussetzung:
Dieser Hund wir NICHT im Hotel rumlaufen...
Auch wenn die Security jede x-beliebige Person reinlässt...
Taucht der Hund im Hotel auf, wird Jogi ihn sehen und ins Tierheim bringen.
LG
Jogi
Joachim Löw- Admin
- Anzahl der Beiträge : 5088
Auch nicht im Park oder so? Am Meer? Ich muss ja nicht ins Gebäude, aber so außen rum?
Ich als Hund habe auch das Anliegen eines Tages die romanische Höhle zu sehen? Also Parkanlagen vielleicht? Bitte
Ich als Hund habe auch das Anliegen eines Tages die romanische Höhle zu sehen? Also Parkanlagen vielleicht? Bitte
Alles, was zum Hotelgelände gehört, ist tabu.
Ende der Diskussion.
Ende der Diskussion.
Joachim Löw- Admin
Auch nach der Testphase?
Genau, acuh nach der Testphase?
Darf ich nen Parkplatz vorm Hotel haben, wo ich immer rumlunger?
Darf ich nen Parkplatz vorm Hotel haben, wo ich immer rumlunger?
Das Hotel ist auch nach der Testphase eine hundefreie Zone.
Vielleicht kann man über das Meer nachdenken...aber das "direkte" Hotelgelände (Park etc.) ist eingezäunt...und logischerweise steht die Security DAVOR. Und nicht nur vor den Eingangstüren des Hotels
Sonst würden die Fans ja auch munter durch den Park spazieren
Vielleicht kann man über das Meer nachdenken...aber das "direkte" Hotelgelände (Park etc.) ist eingezäunt...und logischerweise steht die Security DAVOR. Und nicht nur vor den Eingangstüren des Hotels
Sonst würden die Fans ja auch munter durch den Park spazieren
Joachim Löw- Admin
Aber ich würde ihn adoptieren
Dann lager ihn so lange bei Höger und nimm ihn mit, wenn die WM zu Ende ist. Sei froh, dass er kommen darf
Gast- Gast
Wie war das damals denn mit Ella?
Sie ging zu den Security Leuten und die haben sie rein gelassen!
...
Nichts gegen Ella, im Gegenteil, aber da war das auch noch nicht so schlimm. Und Maja kam auch immer einfach rein.
Sie ging zu den Security Leuten und die haben sie rein gelassen!
...
Nichts gegen Ella, im Gegenteil, aber da war das auch noch nicht so schlimm. Und Maja kam auch immer einfach rein.
Marco Höger- Anzahl der Beiträge : 1716
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten