The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin es der inde

Nach unten

Ich bin es der inde Empty Ich bin es der inde

Beitrag von Gast So Jul 28, 2013 3:59 am

Damit ihr Euch nicht wundert was ich hier so treibe, mache ich hier einmal ein neues Thema auf.
Ich bin eigentlich Hobbygrafiker und versuche mich auch im Webdesign. Deshalb ist man auch an mich herangetreten und hat mich gebeten euer Forum ein wenig zu pimpen.

Keine Sorge, alle Arbeiten die ich im Hintergrund durchführe beeinflussen nicht das Forenleben. Sollte einmal eine Schrift oder Grafik das Lesen oder auch Schreiben im Forum stören, so bitte ich um Verständnis. Auch dauert es in der Regel nur ein paar Minuten bis dann wieder alles rund läuft. Manch einer wird es gar nicht spüren das hier war, außer natürlich an den Änderungen im Layout. Shocked

LG inde

PS. Ich warte nur noch auf meine Freischaltung zum Adminbereich. Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin es der inde Empty Re: Ich bin es der inde

Beitrag von Emma Charlen So Jul 28, 2013 4:06 am

Hallo inde Smile

Noch einmal vielen Dank, dass du uns helfen möchtest Wink Unsere Forummitglieder sind eigentlich alle ganz friedlich und sollte sich jemand beschweren, darfst du gerne petzen Wink

Du bist bereits freigeschaltet. Den Zugang findest du auf der Startseite ganz unten in der Fußleiste Very Happy

LG

Emma Ich bin es der inde 806673628 
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten