The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daniel Solace

3 verfasser

Nach unten

Daniel Solace Empty Daniel Solace

Beitrag von Daniel Solace So Jul 21, 2013 8:54 am

Vor- und Nachname: Daniel Solace
Spitzname: -
Geburtsdatum: 14.08.1991
Geburtsort: Marseille
Sternzeichen: Löwe
Nationalität: deutsch-französisch

Aussehen: Daniel ist ein sehr attraktiver Mann mit dunklen Haaren und braunen Augen. Mit 1,88 Metern ist er relativ groß gewachsen und er ist sehr gut trainiert. Durch seinen regelmäßigen Gang zum Sonnenstudio ist er durchgängig braun gebrannt.
Kleidungsstil: Seine Kleidung ist immer dem neuesten Trend gemäß und Daniel würde nie ein Kleidungsstück tragen, das nicht dem Trend entspricht. Seinen eigenen Geschmack stellt er auch gerne mal zurück, um immer so cool wie möglich rüberzukommen.
Avaperson: Noah Mills

Sonstige Facts: -


Deutsche Nationalmannschaft

bisherige Vereine: -

aktueller Verein: -

Position: -

Erfolge: -

Ziele: wieder mit seinem Ex-Freund Marc-André ter Stegen zusammen kommen


Charakter!

Vorlieben: Treue, Romantik, Shopping, Bücher, Religion
Abneigungen: Fußball, Verspätungen, Alkohol, Lügen
Stärken: Zu Daniels Stärken gehört auf alle Fälle seine Verlässlichkeit. Ob in einer Partnerschaft, Freundschaft oder in der Familie, Daniel ist darauf bedacht stets allen zu helfen. Er ist bescheiden und würde nie einem Menschen unfreundlich begegnen, denn Höflichkeit ist ihm sehr wichtig und er hält sich an die Etikette. Außerdem glaubt er an das Gute im Menschen, weshalb er schon bei vielen Menschen genau dieses Gute zu Tage fördern konnte.
Schwächen: Leider ist Daniel dadurch auch sehr gutgläubig und naiv, was Marc jahrelang ausgenutzt hat. Bei ihm hat Daniel es nicht geschafft, irgendwas Gutes zu finden, auch wenn er das lange dachte. Allgemein lässt er sich zu leicht benutzen, was man ihm schnell anmerkt. Demzufolge ist ihm das schon häufiger passiert, aber noch hat Daniel sein Vertrauen in die Menschheit nicht verloren.
Seine Ruhe und Gelassenheit und seine kaum vorhandenen Hobbies sorgen dafür, dass er auf viele Menschen langweilig wirkt.
Problemtisch ist es außerdem, dass er sich selten eine eigene Meinung bildet, sondern immer der Masse folgt und den einfachsten Weg geht.
Hobbies: Neben seinem Studium geht er regelmäßig ins Fitnessstudio, interessiert sich aber sonst für nichts, was nicht mit seinem Aussehen zu tun hat. Shoppen gehen tut er regelmäßig, um immer dem neuesten Trend folgen zu können.

Charakterbeschreibung: Daniel ist das Kind wohlhabender Eltern. Daniels Vater stammt aus Frankreich, die Mutter aus Deutschland. Daniel spricht beide Sprachen fließend und besitzt beide Staatsbürgerschaften. Daniel hat außerdem ein herausragendes Abitur gemacht und studiert jetzt Jura. Daniel hat in seiner Schulzeit Marc-André ter Stegen kennen gelernt und sich mit ihm angefreundet. Daniel hat ihn nach einem plötzlichen Kuss dann gefragt, ob sie zusammen sein wollen. Daniel hielt ihre fünfjährige Beziehung immer für die große Liebe. Daniel hat nicht geahnt, dass Marc ihn regelmäßig betrog. Es war ein Schock für ihn, Marc mit Marco Höger zu erwischen. Daniel zweifelt seitdem immer an sich selbst. Daniel ließ sich außerdem mit anderen Kerlen ein, da Marc ihm verriet, dass er mit dem Sex nicht zufrieden war. Daniel tat das entgegen seiner Prinzipien, um bei Marc noch eine zweite Chance zu haben.
Daniel liebt ihn immer noch und hat ihm sogar den Betrug vergeben.
Daniel reist jetzt nach Brasilien, um eine zweite Chance zu erbeten.
Daniel ist trotz aller Vorurteile der Kirche gegenüber Schwulen stark religiös und tief in seinem Glauben verwurzelt.

Sonstiges: Es ist Absicht, dass die Charakterbeschreibung so scheiße ist. Sie soll einfach das Gefühl vermitteln, was einem bei Daniels nicht vorhandenem Charakter überkommt. Ich hoffe, ihr seid alle wieder aufgewacht Razz Ja, die Hitze tut mir nicht gut What a Face


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
Daniel Solace
Daniel Solace

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 21.07.13

Nach oben Nach unten

Daniel Solace Empty Re: Daniel Solace

Beitrag von Marco Reus So Jul 21, 2013 9:03 am

Du magst kein Fußball? Suspect
hmppff, na ja, von mir bekommst du trotzdem ein WOB, ich find den Steckie gelungen Smile
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Daniel Solace Empty Re: Daniel Solace

Beitrag von Daniel Solace So Jul 21, 2013 9:29 am

Danke schön Embarassed
Daniel Solace
Daniel Solace

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 21.07.13

Nach oben Nach unten

Daniel Solace Empty Re: Daniel Solace

Beitrag von Emma Charlen So Jul 21, 2013 10:35 am

Hallo sehr attraktiver, modischer Mann Razz

Ich persönlich habe ja schlechte Erfahrungen mit den Franzosen gemacht, aber vielleicht kannst du meine Meinung ja umstimmen.

Mein WOB hast du Wink Viel Spaß Very Happy
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Daniel Solace Empty Re: Daniel Solace

Beitrag von Daniel Solace So Jul 21, 2013 11:38 am

Vielen Dank Emma Smile
Ich bin ja nur ein halber Franzose Wink
Daniel Solace
Daniel Solace

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 21.07.13

Nach oben Nach unten

Daniel Solace Empty Re: Daniel Solace

Beitrag von Gast So Jul 21, 2013 12:10 pm

Also ich hab bei deiner Charakterbeschreibung echt nen Fön bekommen Very Happy
Daniel hat dies... Daniel hat das... Daniel denkt dieses... Daniel tut jenes... immer Daniel am Anfang! Ja, ich kann dir sagen, ich bin wieder aufgewacht Very Happy

Aber trotzdem gibts mein WOB Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daniel Solace Empty Re: Daniel Solace

Beitrag von Daniel Solace So Jul 21, 2013 12:14 pm

Ziel erreicht Very Happy
Und vielen Dank Wink
Daniel Solace
Daniel Solace

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 21.07.13

Nach oben Nach unten

Daniel Solace Empty Re: Daniel Solace

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten