The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elisabeth Launer

+2
Julian Draxler
Elisabeth Launer
6 verfasser

Nach unten

Elisabeth Launer Empty Elisabeth Launer

Beitrag von Elisabeth Launer Fr Jul 12, 2013 4:33 am

Fakten!

Vor- und Nachname:  Elisabeth Launer
Spitzname: Ellis, Lissy, Eli
Geburtsdatum: 17.1.1996
Geburtsort: Gelsenkirchen
Sternzeichen: Steinbock
Nationalität: deutsch

Aussehen: Elisabeth ist recht durchschnittlich. Durchschnittlich groß und mit einer schlanken und sportlichen, aber dennoch recht durchschnittlichen Figur und einem hübschen und mädchenhaften, aber trotzdem nicht über alle Maßen auffälligen Gesicht. Das einzige an ihr, was wirklich auffällt, sind ihre langen, roten Haare, auf die sie sehr stolz ist.
Kleidungsstil: Lissys Kleidungsstil ist nicht immer unbedingt das, was in den aktuellen Fshion-Zeitschriften zu sehen ist, aber sie achtet doch darauf, dass sie gut aussieht, mag figurbetonte Kleidungsstücke und versucht, modisch gekleidet zu sein. Dabei verstellt sie sich nicht und achtet darauf, dass sie sich wohlfühlt, sprich sie hat ihren eigenen Stil und steht auch dazu.
Avaperson: Sophie Turner

Sonstige Facts: Eigentlich ist Lissy mit ihrer Familie, sprich ihrem Vater und ihrem älteren Bruder in Brasilien. Die beiden sind große Fußballfans und zur WM extra nach Brasilien gereist, während Lissy eigentlich vor allem den Urlaub genießen will. Allerdings ist sie ein großer Fan von Julian Draxler, ein bisschen in ihn verknallt, und die Gelegenheit ihm näherzukommen, lässt sie sich natürlich nicht entgehen.


Deutsche Nationalmannschaft

bisherige Vereine:
keiner

aktueller Verein: keine (wenn man ihren Schwimmverein nicht dazuzählt)

Position: keine

Erfolge: keine

Ziele: den Urlaub mit ihrem fußballverrückten Vater und ihrem ebenso – in ihren Augen – durchgeknallten Bruder überleben, Julian Draxler rumkriegen



Charakter!

Vorlieben:
Lissy ist ein typischer Teenager und das zeigen auch ihre Vorlieben. Vielleicht ist sie ein bisschen zu oberflächlich, aber sie interessiert sich für Mode und Styling, verbringt gerne viel Zeit vor dem Spiegel um aufwendige Frisuren zu zaubern oder den perfekten Look hinzubekommen. Dabei achtet sie nicht nur auf die neuesten Trends, aber wichtig ist ihr Aussehen ihr dennoch.
Außerdem mag sie Musik, sie spielt selbst Klavier und singt, aber genauso gerne hört sie auch selbst Musik, mag vor allem deutsche Bands und Interpreten mit kreativen Texten, wie beispielsweise Kettcar oder Kraftklub. Sie versucht sich gelegentlich auch selbst als Songwriterin, auch wenn sie ihre kreativen Ergüsse noch unter Verschluss hält.
Außerdem mag sie gerne Partys, sie ist gerne am Wochenende in Clubs oder Bars unterwegs, zu Hause in Deutschland oft mit ihren beiden besten Freundinnen, in Brasilien ist sie noch auf der Suche nach einer geeigneten Begleitung.
Eine weitere ihrer Vorlieben ist Sport, sie kommt aus einer sportlichen Familie, treibt auch selbst Sport, in ihren Augen ist allerdings nichts besser, als attraktiven und durchtrainierten Männern beim Sport zuzusehen.
Abneigungen: Lissy hasst es, früh aufzustehen, und wenn man sie zu früh aus dem Schlaf reißt, kann sie auch mal den ganzen Tag über schlecht gelaunt, grummelig und genervt sein.
Dementsprechend gehört die Schule nicht wirklich zu ihren Vorlieben, sie geht nur ungern hin, und eigentlich nur wegen ihrer Freunde. Hätte sie keine so ehrgeizigen Ziele, wäre sie wohl schon längst notorische Schwänzerin, aber da sie Musiktherapeutin werden will, hängt sie sich trotzdem regelmäßig in ihre Schularbeiten.
Fußball ist eine der wenigen Sportarten, denen sie nichts abgewinnen kann und das ihr Vater und ihr Bruder so große Fans sind, kann sie nicht verstehen. Sie ist schon stolz drauf, dass sie weiß, worum es geht und dass sie versteht, das Schalke und Dortmund sich nicht mögen. Dass sie solche elementaren Dinge weiß, darauf achtet vor allem ihr Bruder, der großer Schalkefan ist, genau wie ihr Vater.
Als vermutlich einziger weiblicher Teenager, zumindest in ihren Augen, mag Lissy keine Schokolade, damit kann man sie in den Wahnsinn treiben und sie mag sie wirklich kein bisschen.
Noch weniger als Schokolade mag sie nur das Gefühl, nichts tun zu können, sich zu langweilen. Zum Glück kommt das bei ihr selten vor, aber wenn, dann zieht es sie richtig runter und dann wird sie unausstehlich und genervt. Dann möchte man nicht in ihrer Nähe sein, denn in solchen Momenten ist sie wirklich anstrengend. Deshalb auch mag sie die Schule nicht, da sie sich oft langweilt. Meist ist sie deshalb im Unterricht entweder eifrig am Mitarbeiten, wenn es sie interessiert, oder damit beschäftigt, Songtexte zu entwerfen oder unter der Bank mit ihrem Handy zu spielen, wenn es sie nicht interessiert.
Stärken: Zu Lissys Stärken kann man auf jeden Fall ihr Durchsetzungsvermögen zählen. In Diskussionen kann sie es gelegentlich sogar mit Erwachsenen aufnehmen und sie vertritt ihre Meinung mit großer Entschlossenheit, die manchmal einschüchternd wirken kann. Von ihrer Meinung weicht sie auch üblicherweise nicht ab, was Streits und Diskussionen mit ihr wirklich anstrengend machen kann.
Ihre Meinung vertritt sie mit großer Selbstsicherheit, und allgemein besitzt sie ein ausgerägtes Selbstbewusstsein. Schüchternheit ist ihr ein Fremdwort, sie sagt geradeheraus, was sie denkt und ist dementsprechend schlagfertig.
Diese Schlagfertigkeit und ihr Selbstbewusstsein sind allerdings nicht aufgesetzt. Lissy gibt sich einfach so wie sie ist und punktet dadurch mit ihrer Natürlichkeit, die einfach ihr Verhalten authentisch wirken lässt.
Außerdem ist sie sportlich und immer auf Achse. Sie ist einfach ein aktiver Mensch mit einer sehr selbstbewussten Persönlichkeit.
Schwächen: Ihr Beharren auf ihrer Meinung ist natürlich nicht immer positiv. Da sie auch auf falschen Ansichten gerne beharrt, bis ihr jemand wirklich penetrant unter die Nase reibt, dass sie falsch liegt, kann man sie durchaus als einen richtigen Sturkopf bezeichnen. Sie will immer mit dem Kopf durch die Wand und diese Ideen setzt sie dann auch durch.
Wenn sie einsehen muss, dass sie Unrecht hat, oder etwas so, wie sie es geplant hat, nicht funktioniert, reagiert sie wenig begeistert, sie gibt ungern zu, dass sie Fehler gemacht hat.
Solche Fehler versucht sie gerne zu vertuschen, und so verstrickt sie sich des Öfteren in kleine Lügengeschichten, Ausreden und Flunkereien. Allgemein biegt sie sich die Wahrheit gerne ein bisschen in ihrem Sinne zurecht. Ausgewachsene Lügengeschichten allerdings erzählt sie dann auch wieder nicht, sie flunkert nur oft ein bisschen.
Ihre Schlagfertigkeit ist nicht nur eine Stärke, die Sprüche, die sie dabei raushaut sind nicht immer freundlich und respektvoll, manchmal schlägt sie auch über die Stränge und wird ziemlich verletzend, was sie allerdings meist auch einsieht und sich dafür entschuldigt. Auch Gleichaltrige bzw ihr Umfeld allgemein empfinden ihre frechen Kommentare ab und an als verletzend, was auch daran liegt, dass Lissy sich selten vorher Gedanken macht über das, was sie sagt.
Einher mit ihrer Sturheit, ihrer Frechheit und ihrem Selbstbewusstsein geht leider auch ein leichter Hang zur Arroganz, den Lissy allerdings selbst nicht leiden kann und den sie so gut wie möglich unter Kontrolle zu halten versucht. Allerdings gelingt ihr das nicht immer und manche ihrer Äußerungen klingen durchaus so, als hielte sie sich für etwas besseres.

Hobbies: Einerseits geht Lissy, typisch Mädchen wie sie nun einmal ist, gerne shoppen, vor allem mit Freundinnen, tauscht dabei eine Menge Klatsch und Tratsch und Neuigkeiten aus und kann damit Stunden verbringen.
Viel Zeit verbringt sie auch in ihrem Schwimmverein, was ihr persönliches Ventil zum Abreagieren ist. Außerdem achtet sie natürlich auf ihren Körper und treibt deshalb viel Sport, und ihre ganze Familie achtet viel darauf.
Wenn sie einmal ihre Ruhe haben will, findet man sie meistens in ihrem Zimmer an ihrem Klavier, gelegentlich mit ihrer Gitarre, wo sie entweder für ihre guten Noten im Musikunterricht arbeitet, das neue Stück für die Musikschule übt oder an ihren eigenen Songs herumbastelt. Von letzteren allerdings weiß niemand, da sie es für sich behält, weil sie sich für noch nicht gut genug hält.
Und wenn sie am Wochenende oder in den Ferien Spaß und Ablenkung vom Alltag sucht, ist sie oft mit ihrer Clique feiern, tanzen und ausgelassen Spaß haben.

Charakterbeschreibung: Eine ganz einfache Gesellschaft ist Lissy sicher nicht, sie hat durchaus ihre Schwächen, aber sie ist auch eine loyale Freundin, mit der man viel Spaß haben kann, eine selbstbewusste junge frau, die ihre Ziele kennt und sich dafür einsetzt und ein aktiver Mensch, der nicht Nichts tun kann.
Sie ist spontan, wortgewandt und selbstsicher, manchmal zu selbstsicher und ein wenig zu direkt.
Man darf sich von ihrem Macken nicht abschrecken lassen, denn darunter verbirgt sich ein durchaus sympathisches Mädchen.
Um ihre Schwächen weiß sie Bescheid und sie versucht, sie zu verbergen, aber gleichzeitig ist sie auch natürlich und ehrlich genug um sie sich einzugestehen und damit umzugehen.
Perfektionismus  verbindet sie nur mit der Musik, die sie auch als Lebensziel hat, und dafür setzt sie sich ein.


Sonstiges: Ihr Vater und ihr Bruder haben sie mit nach Brasilien genommen, in der Hoffnung, sie ein bisschen für Fußball zu begeistern, doch das einzige, was passierte, war das Lissy sich hoffnungslos in Julian Draxler verguckt hat. Dass dieser tatsächlich ihre Handynummer angenommen hat, weckt in ihr Hoffnungen auf mehr.



Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope


Zuletzt von Elisabeth Launer am Sa Jul 13, 2013 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elisabeth Launer
Elisabeth Launer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Elisabeth Launer Empty Re: Elisabeth Launer

Beitrag von Julian Draxler Fr Jul 12, 2013 4:50 am

Gefällt mir Elisabeth Launer 1968215193

ich hoffe mal, dass ich bald meine neue Freundin hier begrüßen kann Smile
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Elisabeth Launer Empty Re: Elisabeth Launer

Beitrag von Emma Charlen Fr Jul 12, 2013 6:09 am

Hallo Smile

Die Stärken und Schwächen eures Charakters sind sehr gut herausgearbeitet, wodurch die eigentliche Charakterbeschreibung gar nicht mehr so in den Vordergrund. Sehr gut gemacht Wink Das haben wir nicht oft in den Steckbriefen.

Eine Sache habe ich allerdings..Ihr habt euch doch immer so über diese Mary Sue's oder so beschwert habt!? Eure Lizzy ist ja schon ziemlich perfekt. Schlank, sportlich, hübsch, musikalisch, modisch. Aber gut, ist ja eure Sache. Ich will da jetzt auch keine weitere Diskussion anzetteln. Ich hab ja auch Urlaub Wink

Auch hier dasselbe Spiel, wie bei den anderen Charas. Man kann nicht einfach so in das Hotel rein und raus und es wird sich nicht durch das Hotel geschlafen Wink Wenn zugestimmt wird, gibt es ein WOB Smile

Ich wünsche viel Spaß hier Wink Und misch den armen Jule nicht ganz so auf Very Happy
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Elisabeth Launer Empty Re: Elisabeth Launer

Beitrag von Julian Draxler Fr Jul 12, 2013 6:15 am

Eli hüpft nur in mein Bett Elisabeth Launer 3995164095

Und sie hat ja charakterliche Schwächen und nicht jeder Kerl wird auf sie stehen Razz Very Happy
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Elisabeth Launer Empty Re: Elisabeth Launer

Beitrag von Benedikt Höwedes Fr Jul 12, 2013 6:17 am

Naja, also was sue-haftes seh ich da jetzt nicht wirklich Shocked 
Sie hat ein echtes Talent (Musik), sich für Mode zu interessieren ist recht normal, nebenbei etwas Sport zu treiben auch (und Eli schwimmt ja nicht gerade bei den Landesmeisterschaften, sondern eher bei den Stadtmeisterschaften oder in kleinen, regionalen Turnieren oder so), und wenn man einmal die Woche Training hat, hat man automatisch eine normale sportliche Figur.

Und das entscheidende sollten ja wohl charakterliche Schwächen sein. Und die kann man ihr wohl kaum absprechen Wink

Aber danke fürs WOB Very Happy
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Elisabeth Launer Empty Re: Elisabeth Launer

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jul 12, 2013 8:08 am

Von mir gibts dann auch mal ein WOB?xD
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Elisabeth Launer Empty Re: Elisabeth Launer

Beitrag von Marco Reus Sa Jul 13, 2013 7:25 am

Shocked Lass meinen Bro ja in Ruhe Elisabeth Launer 3995164095

Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, aber trotzdem bin ich neugierig, was du unsrem kleinen (klein... höhö Razz) Juleschmulepule alles antun wirst^^

Mein WOB hast du auch Wink
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Elisabeth Launer Empty Re: Elisabeth Launer

Beitrag von Gast Sa Jul 13, 2013 11:38 pm

Also der Steckbrief ist definitiv richtig gut ausgearbeitet Smile
Ich glaube, ich weiß, was Emma meint, aber Elisabeth hat ja offensichtlich auch ihre Schwächen. Wenn die gut dargestellt werden, ist ja auch alles gut Wink
Ich bin gespannt, was das wird. Mein WOB hast du auf jeden Fall auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elisabeth Launer Empty Re: Elisabeth Launer

Beitrag von Elisabeth Launer Sa Jul 13, 2013 11:52 pm

Danke, Leute Smile

Hihi, ja... Jules Bett, da freut Eli sich schon drauf Cool

Ansonsten... sich durch sämtliche Betten schlafen wird Eli sich schon nicht, da besteht gar kein Interesse Very Happy
Elisabeth Launer
Elisabeth Launer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Elisabeth Launer Empty Re: Elisabeth Launer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten