The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schürreus ♥

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schürreus ♥ Empty Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Fr Jun 28, 2013 8:43 am

Armer Schü hat verloren Sad
Schürreus ♥ Tumblr_mf3x8oXoO31rhs8mlo5_250

Gut gelaunt betrat Marco mit einigen Dortmundern Kollegen die Bar. Auch wenn es ihm für seinen besten Freund Schü leidtat, dass sie ziemlich glanzlos verloren hatten, freute er sich umso mehr, dass es für sie im Moment richtig gut lief.
"Ich hol schon mal was zu Trinken!", informierte er Mario und Kevin, die sich auf die Suche nach einem Tisch machten, während er sich zur Bar durchquetschte und dort ein Bier für sich bestellte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Fr Jun 28, 2013 8:54 am

André kam ebenfalls in die Bar. Er wusste noch gar nicht, dass Marco und die Anderen auch dort waren. Er hätte es sowieso nicht sofort erkannt. Dafür war André mit den Gedanken noch viel zu sehr im Spiel vertieft. Er hatte es verbockt! Natürlich freute er sich für seine zwei besten Freunde. Trotzdem war er einfach deprimiert. Und etwas Alkohol würde ihm jetzt wohl gut tun. André setze sich an die Theke und bestellte direkt etwas alkoholisches. Marco hatte der Blonde noch nicht bemerkt.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Fr Jun 28, 2013 9:00 am

Marco nahm gerade sein Bier in Empfang, als er Schüs Stimme direkt neben sich hörte. "Schü?" Er drehte sich grinsend auf seinem Barhocker um und klopfte ihm auf die Schulter. "Naaa, was führt dich denn hier her?" Er beobachtete argwöhnisch, wie der Kellner etwas ziemlich starkes für ihn mixte. "Sauf dich jetzt aber nicht weg, sodass ich dich dann ins Bett bringen muss, ja?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Fr Jun 28, 2013 9:21 am

"Hmpf." André seufzte erst mal nur. Natürlich freute er sich darüber Marco zu sehen. Und gleichzeitig deprimierte es ihn noch mehr. Es rieb ihm die Niederlage noch mehr unter die Nase. Als Antwort auf Marcos Frage hob er seinem besten Freund das Glas mit der hellen Flüssigkeit entgegen. Was sollte er in dieser stickigen Bar denn sonst machen? Und eigentlich trank er ja selten nach Niederlagen. Vielleicht war es auch, weil er sich vor seinen beiden besten Freunden blamiert hatte. Jetzt fehlte nur noch, dass Lewis das Spiel im Fernsehen sah...
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Fr Jun 28, 2013 9:23 am

Marco schnappte ihm das Glas schnell aus der Hand und roch daran. "Boah, das ist widerlich, Schü! Trink doch einfach ein Bier, das haut dich auch nicht gleich um!" Er stellte das Glas neben sich auf die Theke und strubbelte durch Schüs Haare, wie er es auch schon auf dem Spielfeld gemacht hatte. "Nimm es nicht so schwer, ja? Du hast gut gespielt..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Fr Jun 28, 2013 9:42 am

"Aber v-vielleicht will ich das j-ja." André seufzte und nahm das Glas wieder an sich. Er wollte jetzt Alkohol und das konnte Marco ihm nicht verbieten. Er würde ja nicht die ganze Bar wegsaufen. "Danke..." Die Hand in seinen Haaren ließ ihn etwas ruhiger werden. Marco hatte da irgendwie schon immer ein Händchen für. "Aber m-meinst du das e-echt?" Er seufzte. "In dem S-Spiel konnte ich doch nichts r-reißen." Mühe gegeben hatte er sich, klar. Aber was machte das schon, wenn es am Ende nicht belohnt wurde?
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Fr Jun 28, 2013 9:50 am

Marco seufzte und beschloss, dass er Schü heute Abend wohl unter seine Fittiche nehmen musste. "Schon okay, du wärst auch für mich da", winkte er ab und lächelte. "Na und? Ihr habt als Team verloren, aber trotzdem warst du richtig gut, Schü! Du hast dich reingehängt und... also, ich finde, du hast echt super gespielt!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Fr Jun 28, 2013 9:56 am

André war noch immer sehr skeptisch. Aber er freute sich trotzdem darüber, dass Marco so lieb zu ihm war und ihn aufmuntern wollte. Er war eben sein bester Freund. Und darüber war André wirklich verdammt stolz. "Danke." Er überlegte einen Moment, schob dem Blonde dann aber das Glas entgegen. "Dann t-teilen wir es uns e-eben?" Er musste ja nicht vor dem Blonden hackedicht sein. Das wäre dann wohl sogar noch peinlicher als das verlorene Spiel.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Fr Jun 28, 2013 10:03 am

Marco nippte weiterhin an seinem Bier und zögerte, bevor er das Glas entgegen nahm und einige Schlucke daraus probierte. "Whoa, fuck! Was ist da denn drinnen?! Ne, ich bestell mir nachher lieber was anderes." Er gab Schü das Glas zurück und bestellte sich erst einmal ein zweites Bier.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Fr Jun 28, 2013 10:42 am

André zuckte mit den Schultern und nahm das Glas wieder an sich. "Das ist eine S-Spezialmischung." Was genau da drin war wusste er ja selbst nicht mehr genau. Marco wurde vom Barkeeper dann schnell das Bier gebracht. "Was solls. M-mehr für mich." Zu viel sollte er aber trotzdem nicht trinken, wenn er es noch von selbst ins Hotel schaffen würde. Und das am besten nicht erst nach Stunden der Suche.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Fr Jun 28, 2013 11:24 am

"Mhm, Spezialmischung, die dich nach zehn Minuten umhaut", murmelte er wenig begeistert, bestellte sich aber nach seinem Bier ebenfalls einen Longdrink, allerdings einen, der schmeckte. Er zog an einer von Schüs Haarsträhnen, die sich gelöst hatte und grinste. "Wo hast du eigentlich den Rest gelassen? Sind die heimgefahren, oder im Hotel?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Mi Jul 03, 2013 6:55 am

"Vielleicht auch in z-zwanzig Minuten." Er hatte Marcos Gemurmel gehört. Aber so wirklich wollte er sich jetzt auch nicht mit seinen Freund über sowas streiten. Es ging ihm durch Marcos liebe Worte etwas besser, ja. Aber trotzdem ging es ihm noch immer scheisse. Sowas verschwand ja nicht so einfach. Er zuckte mit den Schultern. "Die wollten w-woanders saufen gehen." nuschelte er. André wollte eher alleine sein. Jedenfalls nicht "teamsaufen" gehen oder irgendsowas. Aber auf Marco freute er sich trotzdem. Auch, wenn es nicht so wirkte.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Mi Jul 03, 2013 7:39 am

Marco verdrehte die Augen und musterte Schü besorgt. "Wenn du ins Hotel willst, sag bescheid ja? Ich kann dich auch begleiten, wenn du zu viel intus hast. Oder du pennst bei mir, hm?" Er lächelte und nippte an seinem Longdrink. "Ach so, und du wolltest alleine gehen? Stör ich dich dann?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle So Jul 07, 2013 5:19 am

"Ich will nur n-nicht zu viele U-Umstände bereiten." André seufte leicht. Er wusste zwar, dass Marco ihm gerne half, weil sie eben beste Freunde waren, aber trotzdem wollte er nicht immer nach Hilfe fragen. Wenn er schon zu viel saufte, dann musste er das schon alleine schaffen. "Aber d-danke." Er lächelte leicht. So schlecht klang es ja nicht, bei Marco schlafen zu können. "D-du störst doch n-nie." Es war zudem ein schönes Gefühl, dass ein Freund nur hier blieb, weil er sich um ihn sorgte.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus So Jul 07, 2013 6:00 am

"Machst du nicht, keine Sorge", beruhigte er ihn lächelnd. "Sag einfach nur bescheid, dann gehen wir, die anderen Jungs verstehen das bestimmt", fügte er hinzu und nippte erneut an seinem Longdrink. Er ließ seinen Blick durch die Bar schweifen und seufzte. "Hier war aber auch schon mal bessere Stimmung."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Do Jul 11, 2013 9:12 am

"D-danke." André schenkte seinem besten Freund ein dankbares Lächeln. Er fragte sich manchmal echt, womit er einen Freund wie Marco nur verdient hatte. Der nichts gegen seine Macken hatte und ihn auch noch mochte wie er ist. "U-und du hast nichts anderes v-vor?" André sah sich selbst etwas in der Bar um. Marco hatte recht. "V-vielleicht hab ich die ja alle mit meiner L-Laune weggeeist?" André grinste leicht. Aber das war ihm eh viel lieber als, wenn zu viel los war.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Do Jul 11, 2013 9:36 am

Marco zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Ne, ich hab nichts vor, was ich nicht auch mit dir machen könnte", antwortete er grinsend und sah sich um. "Das könnte schon gut sein, Schümmylümmy..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Mo Jul 29, 2013 3:12 am

"Und was k-könntest du so mit mir m-machen?" André lächelte seinen besten Freund an. Vielleicht konnten sie ja noch etwas unternehmen. Es war jedenfalls toll, dass Marco etwas Zeit mit ihm verbringen wollte. Aber dann machte er sehr große Augen. "S-Schümmylümmy? Ernsthaft? Sag bloß, das hat dir Lewis beigebracht?" Der war ja immer zu haben, was Spitznamen betraf.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Mo Jul 29, 2013 3:36 am

"Hmm... keine Ahnung. Was trinken... tanzen... Kino.. fummeln..." Er lachte kopfschüttelnd. "Komm schon, seit wann musst du fragen, was wir zusammen machen wollen?" Er stieß ihn leicht in die Seite. "Neee, der ist auf meinem Mist gewachsen."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Mo Jul 29, 2013 3:58 am

"Klingt echt g-gut." André brauchte dann aber ein paar Sekunden um zu begreifen was Marco da genau gesagt hatte. Beinahe hätte er sein Getränk ausgeprustet. "F-fummeln?" André lief rot an. Er nickte dann lächelnd. "I-ich lass mich e-einfach überraschen, ja?" André erschauderte leicht. "Also z-zwei beste Freunde die dumme Spitznamen geben?"
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Mo Jul 29, 2013 5:19 am

"Klar, f-fummeln." Er kopierte Schüs Stottern grinsend und legte seine Hand kurz auf dessen Oberschenkel, bevor er sie gleich wieder wegnahm. "Guck nicht so wie ein verschrecktes Reh, ich tu dir schon nichts", beruhigte er ihn und nippte an seinem Getränk. "Überraschen? Also muss ich mir was ausdenken?" Er zuckte lediglich mit den Schultern und zerstörte Schüs Frisur mit seiner Hand. "Jop, sieht so aus."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Mo Jul 29, 2013 6:58 am

André wurde ein bisschen rot, grinste aber. Die Hand auf seinem Oberschenkel fühlte sich komisch an. Oder eher neu.
"Klar. Du v-vernascht mich jetzt vor v-versammelter "Mannschaft", was?" Damit meinte er eher die Leute die ebenfalls in der Kneipe waren. Er trank noch einen Schluck und sah noch mal zu Marco herüber. "Echt nicht? Hab mir schon S-Sorgen gemacht." Er lächelte.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Mo Jul 29, 2013 7:03 am

"Klar, kennst mich doch. Ich bin voll heiß auf dich", scherzte er und bestellte sich ein neues Getränk. Immerhin war die Musik so laut, dass man sie hören konnte. "Ist das so? Sorgen? Oder eher Vorfreude?" Irgendwie machte es ihm Spaß, Schü ein bisschen aufzuziehen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von André Schürrle Mo Jul 29, 2013 7:08 am

"Na s-schön, dass du das endlich z-zugibst." Er grinste weiterhin, konnte aber nichts dagegen machen, zu erröten. Auch, wenn es nur ein Scherz seitens Marco war. Manchmal alberten sie Beide eben ein wenig rum. Es machte André immer Spaß, weil er seine Sorgen dann einfach vergessen konnte. "Mmm...b-beides?" Andrés Hände versuchten vergeblich seine Frisur wieder zu richten. Aber das war wohl ein unmögliches Unterfangen. "Aber so k-kann ich wohl nicht r-rausgehen, was?"
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Marco Reus Mo Jul 29, 2013 7:22 am

Marco runzelte die Stirn, als Schü schon wieder rot wurde. "Beides?! Schü...? Stehst du etwa auf Männer? Also, das wäre okay für mich... aber ich wüsste es schon gerne." Er griff noch einmal in Schüs Haare, bevor er sein Getränk einfach herunter kippte und aufstand. "Doch kannst du. Los, lass uns gehen, die anderen sind sowieso langweilig."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schürreus ♥ Empty Re: Schürreus ♥

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten