The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Märchenecke

Nach unten

Märchenecke Empty Märchenecke

Beitrag von Thomas Müller So März 24, 2013 1:32 am

Das haben Maya und ich gestern Abend in Chat geschrieben. Ich färbe die Post ein damit zur bessern Übersicht. Ich bin Grün und Maya hat rot.

Der Bär und das Land der Zauberei

 Es war einmal...
 ein kleines Männchen....
das lebte allein im Wald ...
in einem rießen Pilz der zu einem Haus umgebaut war...
in ihm, lebte das Männchen mit seinem Haustier einen Bären..
Der Bär ging immer auf jagt um das essen nach hause zu bringen....
doch konnte er leider nichts fangen, den der Bär war Vegitarier ...
Da sagte das Männchen du bist kein richtiger Bär du bist....
 du bist ein Angsthase, fürchtest dich vor deiner eigen Natur …
Geh jetzt und fang mir eine Prinzessin sonst kommst du auf den Tisch....
sonst esse ich dich mit, kartoffelen...
 Also machte sich der Bär auf und suchte im Wald eine Prinzessin, nur gut das ich gerade eine dort verlaufen hatte....
denn ihr Kutscher war besoffen gewesen, und hatte einen Platten...
Der besoffener Kutscher war geflüchtet und hatte die Prinzessin alleine zurück gelassen..
so fing sie fürchterlich an zu weinen, und zog ihre Sitelottos aus da sie dies störrten...
durch das weinen wurde der Bär auf sie aufmerksam und lief auf sie zu
er fragte sie "Hey Puppe was los?"...
die prinzessin antwortete Mein besoffener kutscher, der sack, is einfach agehauen und hat mich hier gelassen...
Da antworte der Bär " Denn werd ich zeigen vor der Frosch die Locken hat, oder so, allerdings bräuchte ich deien Hilfe..
alles würd ich machen um den sack noch eins rein drücken zu können wenn ich hier weg bin...
gut, meinte der Bär. da gibt es so einen arsch von Wichtelmänchen..
Was muss ich für das Wichtelarschgesicht denn machen ? Strippen?....
Nicht ganz. meinte der Bär. Verführ ihn bis er zu allen bereit ist...
das lässt sich machen, die Prinzessin zeigte ihm seine Strapse die sie unter ihrem kleid trug...
Gut, meinte der Bär. Komm ich zeig dir sein Haus. aber sein vorsichtig, der Sack kann zaubern..
Gut zu wissen. Aber so weit lasse ich den Zaubersack nicht kommen...
gut, der ist aber hinterhältig. hat mich selbt vor langer Zeit erwischt..
dann lass und rächen gehn und dann such ich den besoffenen arsch...
eine gute Idde. befand der Bär. und lief mit ihr zum Haus...
am haus angekommen gingen sie hinein und die Prinzessin schmiss sich dem wichtel an den hals.....
der bekam von der Vorstelung schnell eien steifen. das war das Zeichen für dem Bären..
Die prinesin zeigte auch dem wichtel ihre Strapse und riss ihren Rock zu einem Mini zusammen...
der Bär bekam kurz große Augen doch riss er sich zusammen. Er rannte auf dem Wichtel zu und nahm sich das Küchenmesser.. .
mit dem Küchenmesser stach er ihn in die brust und lachte dabei MUHAAAHAHAHA
der Wichtel sah ersrocken auf und röchelte sein letztes wort...
 du blöder Idiot von Bär. Dann fiel er zu Boden und war tot....
Der Bär hoffte jetzt von dem bösen zauber befreidt zu sein, doch puste kuchen. Er war immer noch ein Bär. Der bölder Wichser hat gelogen. beschwrte sich der Bär...
die prinzessin sah ihn an. Du bist ja immer noch ein Bär. Was war das denn für ein billiger Zauber?...
ein verdammter scheis Zauber. Der blöde Arsch hat gelogen. aber ich weiß eine Hexe die kann mir helfen. Aber erst knöpfen wir uns den assi Kutscher vor …
yes, lass uns den arsch suchen. Ein Stück weiter im wald fanden sie ihn dann auch
und was willst du mit dem Kutscher machen? fragete der Bär.
aushauen sagte die Prinzessin und verpasste dem kutscher einen rechten hacken....
der kutscher lag nun ohnmächtig auf dem Boden. Doch die Prinzessin, tratt den Kutscher immer noch. Der war nähmlich zu aufdringlich geworden...
Als sie dann ihre Agressionen an ihm gestillt hatte sah sie zum Bären und nun suchen wir die Bitch Wich.....
Die Bitch witch, war gerade dabei zwei Jungen zu grillen, die rot gestreifte Sachen trugen und Leverkusen liebten...
Die namen der beiden waren Kießling und Bender. Die prinzessin ging zu Hexe und schrie sie an Alte machte den Bär wieder geil...
Der Bär bekamm große augen und war kurz davor sich die Prinzessin vor zu nehmen. Da fiehl ihm der Grund ein, warum sie hier waren. Hey Hexe magaht hör mal kurz her rief der Bär
Die hexe erschrak und drehte sich um da stiß die Prinzessin die Bitch wich in einen Ofen und sie schrie jämmerlich...
Jetzt konnten sie die beiden Satansbraten befreien. Diese waren Zauberlernlinge und konnte den Bären helfen. Du musst zum köngireich Bayern, dort kann dir geholfen werden...
Der Bär sah die Prinzessin an. Begleitest du mich?...
Die Prinzeesin musste einen moment über legen. ...
dann beschloss sie sich den geilen Bären ansehen zu wollen ..
ich komme gerne mit, aber unter einer bedinung, sagte sie ...
wenn du dann wieder der geile sack bist heiraten wir....
in Ordnung, wir müssen aber 9 Kinder zeugen, fügte der Bär an und so machten sie sich auf den weg...
Im fremden Königreich angekommen suchten sie erneut einen Zauberer auf...
Dieser Zauberer prktiziret in einen großen Kirche. Neben ihm gab es noch einen kleiene Zwerg und seien großen blonden gehilfen
die prinzessin ging in die Kirche Hey ihr spacken verwandelt den Bär zurück....
Der Zauber poldi krazte sich nur am Kopf, auch der kleien Zwerg Phil un der gehilfe Basti wussten nicht was sie meineten. Welcher verfickte Bäre fragte dann einer davon
na der Bär hier schrie die Prinzessin sie an
sie deute hinter sich und der Bär trat hervor. Ihr müsst wohl alle ein Brill aufstezen alter. also wie kann mir geholfen werden ihr Zaubernerds
Wie kann man einen Bären übersehen? fragte die Prinzessin genrvt. Also helf ihr nerds ihm jetz
die drei sahen sich an und Zauber Poldi schlug in eien großen Buch nach., dirt fanden sie eine retung für den Bären...
Sie sangen Stern des sündens und der Bär fiel zu boden...
doch tat sich für eien Moment nichts, Poldi schaute noch einmal nach und schlug sich gegen dem Kopf, er hatte etwas vergessen zu erwähnen...
während sie sangen musste der Bär geküsst werden, der Polid hatte das ohne seine brille nicht lesen können..
Oh man du trottel, schrie die Prinzessin den Zauber an, der ganz traurig wurde, doch tröste Basti ihm wider so versuchten so es noch einmal...
die drei sangen die Prinzessin küsste den Bär und siehe da …
der Bär verwandelte sich zurück...
dann verschwand die prinzessin mit dem Bären und sie zeugten ihr erstes von neun Kindern..
dies nannte sie julian, dann folgte das zweite..
dies nannten sie Benedikt, dann das dritte...
nannten sie Manuel, das vierte..
nannten sie Leo das fünfte...
das nannte sie rene, das sehste
nannten sie Kevin, das siebte
das nannten sie Marko, das achte ...
nannten sie Sebastian, das neunte....
nannten sie sakia, das einzige mädchen der in den Haufen Jungen...
Nachdem sie alle kinder hatten heirateten die beiden...
und lebten Glücklich, na ja fast glücklich...
denn die Prinzessin war Angela Merkel, in alle ewigkeit.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten