Sarah Brandner
+2
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
6 verfasser
Seite 1 von 1
Sarah Brandner
Halli Hallo Leute
Charakter: Sarah Brandner ( Die Freundin von Schweini aber dit ist ja kein Geheimnis ^^)
RPG-Erfahrung: keine
Onlinezeiten: Unter der Woche meist Abends zwischen 20 und 22 uhr. Am Wochenende eher weniger
Wie habe ich von dem Forum erfahren?: Durch eine sehr liebe Freundin, die bereits auch Aktiv in dem Forum Unterwegs ist
Sonstiges: Ich schreibe unter anderem bei Fanfiktion.de eigene kleine Geschichten. Bin zudem eine Berliner Großschnauze, die sagt wat se denkt Daher auch meine Leidenschaft fürs Fußball. Mein Herz schlägt seid 15 Jahren für die alte Dame der Hauptstadt. Hertha BSC Berlin. Den Charakter habe ich mir ausgesucht, da dieser noch frei war und ich mich eigentlich meiner Freundin hier angemeldet habe. Gut aber auch um neue Kontakt zu knöpfen
Zum Schluss: Football forever
Charakter: Sarah Brandner ( Die Freundin von Schweini aber dit ist ja kein Geheimnis ^^)
RPG-Erfahrung: keine
Onlinezeiten: Unter der Woche meist Abends zwischen 20 und 22 uhr. Am Wochenende eher weniger
Wie habe ich von dem Forum erfahren?: Durch eine sehr liebe Freundin, die bereits auch Aktiv in dem Forum Unterwegs ist
Sonstiges: Ich schreibe unter anderem bei Fanfiktion.de eigene kleine Geschichten. Bin zudem eine Berliner Großschnauze, die sagt wat se denkt Daher auch meine Leidenschaft fürs Fußball. Mein Herz schlägt seid 15 Jahren für die alte Dame der Hauptstadt. Hertha BSC Berlin. Den Charakter habe ich mir ausgesucht, da dieser noch frei war und ich mich eigentlich meiner Freundin hier angemeldet habe. Gut aber auch um neue Kontakt zu knöpfen
Zum Schluss: Football forever
Gast- Gast
Re: Sarah Brandner
Darf ich jubeln?
Jetzt treffen auch hier Berliner Großschnauze und bay'risches Modepüppchen aufeinander
Jetzt treffen auch hier Berliner Großschnauze und bay'risches Modepüppchen aufeinander
Zuletzt von Holger Badstuber am Mi Jan 09, 2013 8:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Herzlich Willkommen im Forum
Julian Draxler- Anzahl der Beiträge : 7773
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer
Hey
Noch mehr weibliche Unterstützung *freu*
Noch mehr weibliche Unterstützung *freu*
Emma Charlen- Anzahl der Beiträge : 5460
Schön das du da bist!! Genau zum richtigen Zeitpunkt. Danke Holgi!!!! Und danke Sahra da du ja gesagt hast!!!
Thomas Müller- Anzahl der Beiträge : 3622
Cool, dass du dich freust Thomas Obwohl sie ja deine Rivalen ist im indirekten Sinne
Gast- Gast
Ja aber auch nur Indirekt Das weißt du doch! Solange nichts läuft warum sollte ich dann eifersüchtig sein.
Thomas Müller- Anzahl der Beiträge : 3622
Ah meine liebste frau
Bastian Schweinsteiger- Anzahl der Beiträge : 2702
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten